Quinne
- 28
- 2
- 51
Quinne
Gracia
Quinne
Zitat von Annolininuss:Also seitdem Du ihn drauf angesprochen hast, wie es mit euch aussieht, hat er sich zum Negativen verändert?
Zitat von Gracia:Wie alt bist du / seid ihr ?
Bist du vielleicht irgendwie unterwürfig - masochistisch veranlagt , dir das so bieten zu lassen ?
Zitat von Quinne:
Aber ganz ehrlich? Immer wenn ich bei Männern so viel gegrübelt habe, waren bei ihnen keine Gefühle im Spiel. Verliebte Männer haben mir nie Anlass dazu gegeben.
Gracia
Zitat:Und nein, eigentlich bin ich sehr tough, selbstständig und intelligent. Aber bei Männern passiert mir das immer wieder. Zudem wollte ich, dass er glücklich ist und mich nicht als zickig und unbequem empfindet.
udi74
KBR
Quinne
udi74
Holzer60
Zitat von VictoriaSiempre:Ein frischverliebter Mann verhält sich definitiv anders.
Quinne
Casio
Zitat:Woher er dieses Selbstbewusstsein nimmt - keine Ahnung.
udi74
Zitat von Quinne:Deine Worte haben mich wirklich erreicht und noch einmal mehr darin bestärkt, dass die Entwicklung gut ist. So sehr es mich auch schmerzt.
Zitat von Quinne:Er ist unzufrieden in seinem Job und lässt das auch jeden wissen. Da er aber kein Studium absolviert hat, hat er relativ wenig Möglichkeiten, aufzusteigen.
Zitat von Quinne:Sein aktuelles Ziel ist es, mit Let's Plays (Streaming von Videospielen) so erfolgreich zu werden, dass er kündigen kann. In meinen Augen eine völlig unrealistische Idee und nicht angemessen für einen erwachsenen Mann.
Zitat von Quinne:In seinen Augen hat es es dennoch verdient, von seiner Partnerin selbstlos umsorgt zu werden, während er jederzeit die Regeln bestimmt und seine Bedürfnisse im Vordergrund stehen. Woher er dieses Selbstbewusstsein nimmt - keine Ahnung.
Zitat von Quinne:Ich hingegen bin gerade mit meinem Master fertig, arbeite nebenbei als Model und habe eine eigene Wohnung und einen tollen Freundeskreis. Ich bin intelligent, sehe gut aus und habe ein großes Herz mit viel Liebe, die ich teilen möchte. Ich kann kochen, mag Fußball, spiele gerne auf der Playstation und mag Kinder und Tiere. Und so viel Vielfältigkeit wünsche ich mir eigentlich auch von meinem Partner.
Zitat von Quinne:Er denkt nur an sich, hat mich auch im Bett fürchterlich ausgebeutet und ich habe mir eine feste, erwachsene Beziehung mit Zukunft gewünscht
Zitat von Quinne:Früher oder später wäre unser Miteinander eh in einer Katastrophe geendet.
Zitat von Quinne:Als er mir erzählte, dass die Freunde seiner Ex ihn mittlerweile hassen und er sie gezwungen habe, einer einseitig offenen Beziehung zuzustimmen, hätten eigentlich alle Alarmglocken angehen müssen. Leider ist er ein guter Schauspieler und ich war schrecklich verliebt.