Yugo
- 88746
Yugo
Ex-Mitglied
Zitat von Yugo:Ich weiß nicht ob ich darauf hoffen soll dass es wieder gut wird, ober ob es besser ist die Sache schweren Herzens aufzugeben.
Zitat von Yugo:Am 08.12. habe ich sie gefragt, ob die Sache zwischen uns für sie erledigt sei.
Grammont
Zitat von Grammont:Aus meiner Erfahrung heraus, kommt das in letzter Zeit immer häufiger vor.
Zitat von Urmel_:Schon der Führer wusste: Männer verführen, Frauen binden.
Grammont
Zitat von Urmel_:Betrachtet man diese Beobachtung im Kontext Angst, gibt es da durchaus einen signifikanten Zusammenhang. Ein Blick auf Statistiken, die sich mit Angst/Depression/Cluster B/Selbstverletzung befassen zeigt sehr deutlich (dramatisch deutlich!), dass die Angst bei den Kids afaik ab 2010 sehr stark ...
Zitat von Grammont:Nun ja, ich rede hier aber eher von meinen Alter...
Yugo
Doppelherzchen
Zitat von Yugo:Was genau sie mit ‚es ist zu viel‘ meint (gesundheitliche oder mentale Probleme) und was genau sie jetzt noch zu erledigen hat, weiß ich nicht.
Zitat von Yugo:Ich werde sie bis nach Weihnachten in Ruhe lassen und ihr Zeit geben klar zu kommen
Zitat von Yugo:Mein Problem ist, dass sie noch Sachen von mir hat die ich gerne zurück hätte
Zitat von Yugo:Unter normalen Umständen wäre die Sache für mich jetzt auch gelaufen. Allerdings sehe ich ganz klar den Zusammenhang zwischen ihrer zunehmenden Belastung und dem gleichzeitig immer weiter abnehmenden Kontakt. Und gerade die Anfangszeit, in der die meiste Initiative von ihr ausging, macht mir etwas Mut.
Zitat von Yugo:Mein Problem ist, dass sie noch Sachen von mir hat die ich gerne zurück hätte. Wenn ich wieder zurück bin werde ich ihr nochmal schreiben. Falls sie sich bis dahin nicht von selbst gemeldet hat, hoffe ich stark genug zu sein nur die Sachen einzufordern. Wozu wir uns ja aber nochmal sehen müssten.
Yugo
Zitat von Doppelherzchen:Wenn sie sich nicht mal an Weihnachten meldet, wäre sie bei mir sowas von raus. Das geht echt gar nicht. Für mich ....
Zitat von Doppelherzchen:Und was heißt nicht klammern? Wenn du dich jetzt schon einschränken musst, passt anscheinend euer Nähe-Distanz-Bedürfnis nicht.
Zitat von Doppelherzchen:Sind sie sehr wichtig? Wenn es nur ein Bleistift und 'n Notizblock ist, würde ich darauf verzichten. So wie du schreibst, wirst du doch wieder weich.
Grammont
Zitat von Yugo:Unter normalen Umständen wäre die Sache für mich jetzt auch gelaufen. Allerdings sehe ich ganz klar den Zusammenhang zwischen ihrer zunehmenden Belastung und dem gleichzeitig immer weiter abnehmenden Kontakt. Und gerade die Anfangszeit, in der die meiste Initiative von ihr ausging, macht mir etwas Mut. Dass sie ...
Doppelherzchen
Zitat von Yugo:Sachen zum Anziehen. Warum sollte ich die nicht zurückhaben wollen?