Yugo
- 4
- 2
Yugo
Zitat von Kleeblatt99:Möchte jemand gesundes mit einem Depressiven tauschen? (Depressionen können tödlich enden)
Grammont
Zitat von alleswirdbesser:Und warum landen dann so viele Menschen, die mit jemandem, der an Depressionen leidet, zusammen sein wollten (ob wissend oder unwissend) dann hier, ...
Doppelherzchen
Zitat von Grammont:genau aus dem Grund würde ich mir so einen Menschen niemals eine Beziehung wieder eingehen wollen.
Yugo
Zitat von alleswirdbesser:@Yugo @Yugo habt ihr euch ganz zufällig kennengelernt oder war sie online auf Partnersuche?
Grammont
Zitat von Doppelherzchen:Aber dann für eine Freundschaft? So ein Verhalten, den anderen länger komplett zu ignorieren, würde ich auch in einer Freundschaft ...
Doppelherzchen
Zitat von Grammont:Freundschaft….ist schwierig kommt eben dann auf den Menschen an…
Zitat von Grammont:Für mich ist ganz klar das eine Beziehung dann für mich nicht mehr funktioniert. Aber der Mensch eben bei mir noch eine Chance bekommt…
Zitat von Yugo:Inwiefern ist das relevant?
Grammont
Zitat von Doppelherzchen:Deshalb wunder ich mich … weil wir ja darüber geschrieben hatten und es da noch hieß:
Doppelherzchen
Zitat von Grammont:Einen Menschen eine zweite Chance zu geben bedeutet ja nicht das man Freundschaft oder eine Beziehung möchte, es bedeutet zu vergeben. Was der ...
Grammont
Zitat von Doppelherzchen:Wenn Beziehung nicht und auch Freundschaft nicht, weil du länger ignoriert wurdest, überlässt du dann der Person auch noch auszuwählen, wie der ...
Doppelherzchen
Zitat von Kleeblatt99:Depressionen können tödlich enden
Debby3
Zitat von Urmel_:Schon lange ist bekannt: Männer verführen, Frauen binden.
Debby3
Zitat von Debby3:Ist mir so nicht bekannt … Die,Der verfü