Doppelherzchen
- 3254
- 6204
Doppelherzchen
Zitat von Grammont:Ich denke Akzeptanz ist das Zauberwort, eben wie wichtig die Person einen selber ist.
Zitat von Grammont:Es muss ja nicht immer auf eine Beziehung heraus laufen.
Blattfee
Doppelherzchen
Zitat von Kleeblatt99:Depressionen sehen nicht immer so aus,dass jemand im bett liegt.
Es gibt auch depressive die funktieren und trotzdem krank sind.
Blattfee
Zitat von Doppelherzchen:oder können Depressive auch das nicht?!
Doppelherzchen
Zitat von Kleeblatt99:@Doppelherzchen Deine Art wie du mich angeschrieben hast reicht mir. Ich möchte mich mit dir nicht weiter austauschen darüber. Lass es gut sein. ...
Blattfee
Doppelherzchen
Zitat von Kleeblatt99:Lächerlich-du hast mich markiert,lass es doch einfach und unterhalte dich mit den anderen statt dich angesprochen zu fühlen obwohl ich dich nicht ...
Blattfee
Doppelherzchen
Zitat von Kleeblatt99:Ignor liste
Grammont
Zitat von Doppelherzchen:Eben, das schrieb ich ja auch einige Beiträge zuvor. Eine kurze Nachricht ist (fast) immer drin. Besonders unter diesen Umständen. Sie liegt ...
Doppelherzchen
Zitat von Grammont:Für eine Krankheit kann niemand etwas, aber diesen zu verdammen liegt immer an uns selber.
Lizzard1111
Zitat von Lumba:So Du Lauch, ich sag Dir mal was: Dass dieses Land auf dem absteigenden Ast sitzt hat mit Männeken, wie Du eines bist, zu tun. Schon 1935 haben ...
Grammont
Zitat von Doppelherzchen:Natürlich nicht. Aber von Krankheit war hier auch nicht die Rede. Und wenn sie wollte, könnte sie ihm sagen, wo genau der Schuh drückt. Jetzt ...
Grammont
Zitat von Kleeblatt99:Ansprechen ja definitiv,aber nicht so. Melden und aufmersam machen. Wörter die auch gerne von Extremisten benutzt werden. Die Unterhaltung ufert ...
Blattfee
Zitat von Grammont:Ich denke auch das ist der thread vollkommen fehl am Platz und hilft den TE nicht im mindesten!