62

Ich werde gehgostet - vorübergehend oder ist es vorbei?

D
Zitat von Grammont:
Ich denke Akzeptanz ist das Zauberwort, eben wie wichtig die Person einen selber ist.

Eben, das schrieb ich ja auch einige Beiträge zuvor. Eine kurze Nachricht ist (fast) immer drin. Besonders unter diesen Umständen. Sie liegt nirgends krank im Bett, geht noch arbeiten usw. TE ist für sie keine Priorität.

Zitat von Grammont:
Es muss ja nicht immer auf eine Beziehung heraus laufen.

Spricht da nicht die Hoffnung? Klappt ja oftmals leider nicht so, wenn mind. einer in Wirklichkeit mehr will.

19.12.2023 16:31 • #31

B
Depressionen sehen nicht immer so aus,dass jemand im bett liegt.
Es gibt auch depressive die funktieren und trotzdem sehr krank sind.

Ein falsches Bild von depressionen das immer mal wieder falsch interpretiert wird. Leider !

19.12.2023 16:33 • x 2 #32

A

Ich werde gehgostet - vorübergehend oder ist es vorbei?

x 3

D
Zitat von Kleeblatt99:
Depressionen sehen nicht immer so aus,dass jemand im bett liegt.
Es gibt auch depressive die funktieren und trotzdem krank sind.

Meinst du vielleicht mich, dann bemühe doch bitte mal die Zitierfunktion oder können Depressive auch das nicht?! Und keine Ahnung, woher du das (mal wieder) mit den Depressionen nimmst? Davon war hier nie die Rede.

Selbst wenn sie welche hätte, kann sie sich durchaus melden.

19.12.2023 16:36 • x 1 #33

B
@Doppelherzchen
Zitat von Doppelherzchen:
oder können Depressive auch das nicht?!

Deine Art wie du mich angeschrieben hast reicht mir. Ich möchte mich mit dir nicht weiter austauschen darüber.
Lass es gut sein.

19.12.2023 16:42 • #34

D
Zitat von Kleeblatt99:
@Doppelherzchen Deine Art wie du mich angeschrieben hast reicht mir. Ich möchte mich mit dir nicht weiter austauschen darüber. Lass es gut sein. ...

Den Spruch mit dem Wald und so kennst du aber?

Wenn du dich nicht austauschen willst, dann höre doch auf, aufzugreifen, was ich schreibe. Das machst du ja ganz gerne bei mir und hast nichtmal den Schneid, zu zitieren. Also wenn du versuchst, dich an mir abzuarbeiten, dann musst du auch das Echo aushalten können. Oder du gehst vernünftig mit mir um. Your choice.

19.12.2023 16:46 • #35

B
Lächerlich-du hast mich markiert,lass es doch einfach und unterhalte dich mit den anderen statt dich angesprochen zu fühlen obwohl ich dich nicht verlinkt habe. Das war eine allgemeine Aufklärung.

Beziehe dich auf inhalte,nicht auf Personen,Danke.

19.12.2023 16:48 • #36

D
Zitat von Kleeblatt99:
Lächerlich-du hast mich markiert,lass es doch einfach und unterhalte dich mit den anderen statt dich angesprochen zu fühlen obwohl ich dich nicht ...

Lächerlich ist dein Verhalten und vor allem deine Geltungssucht. Jeden Thread kleisterst du mit teils sinnlosen Beiträgen zu. Es hat nicht jeder Mensch Depressionen und du bist auch nicht in der Lage das per Ferndiagnose zu diagnostizieren. Du überschätzt deine eigene Person maßlos.

19.12.2023 16:52 • x 1 #37

B
@Doppelherzchen

Ignor liste

19.12.2023 16:53 • #38

D
Zitat von Kleeblatt99:
Ignor liste

Kindergarten - passt zu dir! Gestern hatten wir das gleiche Spiel. So viel Kraft solltest du lieber in deine eigene Genesung stecken, anstatt hier jedem Zweiten eine Diagnose überzustülpen.

19.12.2023 16:53 • #39

G
Eben, das schrieb ich ja auch einige Beiträge zuvor. Eine kurze Nachricht ist (fast) immer drin. Besonders unter diesen Umständen. Sie liegt ...

Nein, oder eben ja wie reflektiert der Mensch eben ist.

Heute werden sich fast nur Menschen „gedatet“ klar weil man eine Beziehung möchte oder?

Aber sie werde eben auch verflucht wenn auch soso etwas nicht einstellen will. Kannst du hier sehr oft nachlesen.

wir können einen Menschen nur an die Hand nehmen und ihn leise sagen, ich bin für dich da… Entscheiden muss der andere das aber schon selber.

Wer weiß, ob daraus nicht manchmal wunderbare Freundschaften entstehen können die genau so erfüllend sein können. Für eine Krankheit kann niemand etwas, aber diesen zu verdammen liegt immer an uns selber.

19.12.2023 16:56 • #40

D
Zitat von Grammont:
Für eine Krankheit kann niemand etwas, aber diesen zu verdammen liegt immer an uns selber.

Natürlich nicht. Aber von Krankheit war hier auch nicht die Rede. Und wenn sie wollte, könnte sie ihm sagen, wo genau der Schuh drückt. Jetzt mal ehrlich: wenn es dir nicht gut geht, dann möchtest du Trost und bist froh, dass dein Partner sich meldet. Aber sie empfindet das ja offensichtlich als zusätzliche Belastung. Das kann man dann drehen, wie man will, es passt einfach nicht. Er möchte mehr und leidet.

19.12.2023 17:03 • x 1 #41

L
Zitat von Lumba:
So Du Lauch, ich sag Dir mal was: Dass dieses Land auf dem absteigenden Ast sitzt hat mit Männeken, wie Du eines bist, zu tun. Schon 1935 haben ...

Beruhige dich mal! Is ja ätzend…

19.12.2023 17:04 • #42

G
Natürlich nicht. Aber von Krankheit war hier auch nicht die Rede. Und wenn sie wollte, könnte sie ihm sagen, wo genau der Schuh drückt. Jetzt ...

Logisch möchte ich das! Aber ich meinte damit eben nur aus meinen Erfahrungen das man immer die 2 Seiten betrachten sollte. Für mich ist ganz klar das eine Beziehung dann für mich nicht mehr funktioniert. Aber der Mensch eben bei mir noch eine Chance bekommt…

19.12.2023 17:20 • x 1 #43

G
Zitat von Kleeblatt99:
Ansprechen ja definitiv,aber nicht so. Melden und aufmersam machen. Wörter die auch gerne von Extremisten benutzt werden. Die Unterhaltung ufert ...

Ich denke auch das ist der thread vollkommen fehl am Platz und hilft den TE nicht im mindesten!

19.12.2023 17:21 • x 1 #44

B
Zitat von Grammont:
Ich denke auch das ist der thread vollkommen fehl am Platz und hilft den TE nicht im mindesten!

Ja,das ist eine Sache für die Forenleitung.
Durch den eigenen Thread zu dem Thema, ganz gut ausgelagert worden.

19.12.2023 17:23 • #45

A

x 4