Blattfee
- 4399
- 3
- 7835
Blattfee
Zitat von Dariii:Das zeigt eigentlich das sie dich nicht genug wertschätzt
Zitat von Dariii:Ich mache momentan etwas ähnliches durch und weiß wie es ist wenn der Partner aufeinmal kein interesse mehr zeigt weil er gerade mit allem überfordert ist.
Grammont
Zitat von Kleeblatt99:Nicht kann! Das ist ein unterschied.
Zitat von Grammont:Kleeblatt99, das verstehe ich nicht ganz, magst du es erklären?
Grammont
Blattfee
Zitat von Dariii:Ich denke damit meint sie, das er/sie deswegen kein interesse zeigen kann. Bei mir weil er an depressionen und adhd leidet und beim TE weil sie mit ...
Zitat von Yugo:Sie
Zitat von Yugo:mitten in einer zusätzlichen Ausbildung
Zitat von Yugo:einiges liegengeblieben
Zitat von Yugo:unter der Woche tagsüber Berufsschule, danach Aufgaben erledigen, oft bis tief in die Nacht
Zitat von Yugo:An den Wochenenden, und zum Teil sogar unter der Woche, hat sie vereinzelte Schichten gearbeitet.
Zitat von Yugo:Dazu kamen ein paar Problemchen mit der Familie.
Zitat von Yugo:Auch gesundheitlich war sie über Wochen angeschlagen
Zitat von Yugo:Sie schreibt grundsätzlich sehr wenig, ich habe unzählige ungelesene Chats bei ihr gesehen.
Zitat von Yugo:es ging oft darum wie erschöpft und gestresst sie ist.
Zitat von Yugo:Meistens hat sie sich dann am nächsten Tag entschuldigt, sie sei zu erschöpft gewesen oder einfach eingeschlafen
Zitat von Yugo:letzte Nachricht. Es tut ihr leid, es geht ihr momentan nicht gut, es ist zu viel und sie muss das wieder hinbekommen
Zitat von Yugo:Was genau sie mit ‚es ist zu viel‘ meint (gesundheitliche oder mentale Probleme) und was genau sie jetzt noch zu erledigen hat, weiß ich nicht.
Zitat von Yugo:viele Kisten aus der ehemals gemeinsamen Wohnung sind noch nicht ausgeräumt.
Zitat von Yugo:auch alle sozialen Kontakte für mehrere Wochen abgebrochen, sie war nur zu Hause und hatte sich isoliert.
Zitat von Yugo:Ich hatte sie mal gefragt ob sie auch mich ignorieren würde wenn es ihr zu schlecht ginge, das hatte sie bejaht.
Ex-Mitglied
Grammont
Zitat von WideReceiver:Letztlich ist es für die Betroffenen egal, ob sie nicht wertgeschätzt werden oder nicht wertgeschätzt werden können. Eine Partnerschaft funktioniert so nicht. Außerdem vermute ich, dass mit der wichtigen und richtigen Zunahme der Akzeptanz von Depressionen aber auch der Reiz steigt, diese als leicht verfügbaren ...
Blattfee
Zitat von WideReceiver:Außerdem vermute ich, dass mit der wichtigen und richtigen Zunahme der Akzeptanz von Depressionen aber auch der Reiz steigt, diese als leicht verfügbaren Freifahrtschein für jedwedes Verhalten zu nutzen.
Zitat von WideReceiver:Letztlich ist es für die Betroffenen egal, ob sie nicht wertgeschätzt werden oder nicht wertgeschätzt werden können. Eine Partnerschaft funktioniert so nicht.
Mae_bee
Zitat von Yugo:Am 08.12. habe ich sie gefragt, ob die Sache zwischen uns für sie erledigt sei.
Zitat von Yugo:Es tut ihr leid, es geht ihr momentan nicht gut, es ist zu viel
Blattfee
Zitat von Grammont:Leider begreifen die Menschen eben aber auch nicht das sie damit den anderen echt weh tun können. Möglich das man das aber in diesem Zustand nicht mehr sehen kann.
Doppelherzchen
Zitat von Grammont:Man sollte aber sicherlich nicht alle Menschen weg werfen die so eine Lage durchmachen
Blattfee
Grammont
Zitat von Doppelherzchen:Was meinst du, was los ist, wenn man da mal den Spieß umdreht? Da ist aber das Geschrei und die Verletzung soo groß und es wird mit zweierlei Maß ...
Blattfee