Guten Morgen alle zusammen, vielen Dank für eure Antworten.
@Heffalump Mein Bauchgefühl sagte mir das beim ersten Treffen, aber im Nachhinein find ich ihn zu mögen. Ich würd schon sagen, dass es gegen den Schluss in Verliebtheit rüber ging. Da der Funke erst später rübergesprungen ist.
Er selber, wollte jede freie Minute die er zur Verfügung hatte ausnützen, dass wir uns treffen und sehen. Ich meinte schon einige Male zu ihm, dass es okay wäre wenn wir uns nicht sehen. Doch er bestand darauf.
@Blake88 Ich habe ihn tatsächlich gestern versucht anzurufen, da auch eine gute Freundin von mir meinte ich sollte es versuchen. Er hat sich nicht gemeldet, obwohl er Online war.
Ich vermute aber einen anderen Grund, für dieses ignorieren, auf dies ich gleich noch weiter eingehen werde.
@Gracia Tatsächlich haben wir uns online kennengelernt, da er in Mazedonien aus der gleichen Nachbarschaft kommt, wie ich. Wir bzw. meine Eltern haben dort ein Haus und da war ich den ganzen Aufenthalt über auch.
Ich habe es nicht vorher angesprochen gehabt, weil es für mich selbstverständlich war. Ihn in die Enge drängen wollte ich auch nicht, da er als Physiotherapeut arbeitet und öfter langer arbeiten muss. Deshalb liess ich ein bisschen Zeit verstreichen auch in der Hoffnung, dass er sich von sich aus meldet und sagt das er mich gerne hören/sehen möchte.
Ja, dies unterstreicht die ernsthafte Absicht die ich in ihn sehe. Denn wie gesagt anderes Land, andere Kultur und Sitten. Aber auch die Art wie er sich verhalten hat.
Er plante Treffen im Voraus, machte mir ab und zu Geschenke (Rosen und ein Teddybär) und das er mich nicht verheimlicht. Seine Patienten haben uns beim Spazieren auch gesehen und er verkündete das ich seine Freundin bin.
Der Altersunterschied ist 8 Jahre. Nicht die Welt, er war aber schon Mal in einer Ehe, weshalb er sehr reif vom Verhalten war. Die Ehe zerbrach, weil seine Ex-Frau sich für die Karriere entschieden hat.
@Lalunia Tatsächlich habe ich mir das auch im Nachhinein gedacht, dass ich mich da schlecht ausgedrückt habe. Aber am gleichen Tag, nur später schrieb ich ihm, dass es nicht meine Absicht ist, dass ich mich von ihm Trennen will, dass er das nicht Missverstehen soll.
Nun, würde ich gerne eine kleine Vermutung loswerden.
Es könnte wirklich sein, dass er denkt, dass ich mich von ihm Trennen will und er mich deshalb eiskalt ignoriert. Denn im Urlaub machte er schon viele Bemerkungen.
Die eine habe ich schon geschildert, das andere war, dass sich wirklich zufällig, als ich ihm Bilder von einer Reise gezeigt habe, sich einfach aus dem nichts ein anderer Mann bei mir gemeldet hat über Facebook und schrieb das er sich treffen will. (Zuvor hatte ich mit dem bestimmt vor über einem Jahr zuletzt Kontakt.) Er hat es natürlich gesehen, mir war diese Situation unangenehm, da ich nicht wollte, dass er dachte das ich von Männern umgeben bin. Ich habe ihm das erklärt, worauf er antwortete Es ist okay, ich weiss, dass du vor mir Kontakt mit anderen Männern hattest, jedoch erwarte ich von dir das du dich jetzt nicht mehr mit denen Unterhaltest oder triffst.
Da war ich wirklich baff, so eine Reaktion habe ich nicht erwartet.
Das andere war, er wollte unbedingt das ich bei mir auf Social Media ein Bild von uns poste. Mit der Bemerkung Das es die Typen bei dir sehen.... Eines Abends gab es ein kleines Familienfest (Verlobung meiner Cousine) und ich wollte gerne Bilder veröffentlichen und er meinte zu mir Du darfst keine weiteren Bilder von dir hochladen. Du hast nun einen Freund.
Ich betone es nochmal, ja es ist eine Vermutung. Doch er zeigte da schon diese Eifersüchtige Art, dass er wirklich dachte ich würde Schluss machen wollen. Mich nun deshalb, obwohl ich mich erklärt hatte, mit ignorieren bestraft. Denn wenn es wirklich aus wäre, gäbe es keinen Grund mehr, dass er (und seine Eltern) mich auf Social Media überall noch hat.
22.01.2022 11:34 •