Medeno
- 13
- 1
Zitat von Medeno:aber da stimmt was vorne und hinten nicht!
Zitat von DieSeherin:wie lebt er denn hier und wie lange schon? hat er eine eigene wohnung? arbeitet er? hat er einen bestimmten aufenthaltsstatus? welcher religion gehört er an? hat er familie hier?
Zitat von DieSeherin:ich kann mich gerade nicht so ganz entscheiden, ob ich dich ermutigen, oder warnen soll!?
er könnte ein ganz raffinierter manipulator sein, der mit seinem komm-her-geh-weg-spielchen erreichen will, dass du ihm bedingungslos ergeben bist oder er ist wirklich zwischen seiner kultur, den erwartungen seiner familie und den gefühlen zu dir hin- und hergerissen!?
bist du wirklich schon 30?
Zitat von DerVorname:Das sind traumatisierte Chameure, die bezirzen Dich bis in den Himmel und wenn Du nicht spurtest haste nen Geisteskranken am Hacken. Haben wir hier alles schon gelesen.
Puffeltierchen
Puma92
Zitat von DieSeherin:er könnte ein ganz raffinierter manipulator sein, der mit seinem komm-her-geh-weg-spielchen erreichen will, dass du ihm bedingungslos ergeben bist oder er ist wirklich zwischen seiner kultur, den erwartungen seiner familie und den gefühlen zu dir hin- und hergerissen!?