gordon
- 89541
gordon
Zitat von Trost:Lieber Murph, warum ist ihr der Glaube dann keine Stütze?
Zitat von Trost:ie sich selber als sehr gläubig beschreiben, oft gar nicht so sind
Zitat von Trost:Könnte ja auch sein, daß für sie sehr gläubig darin besteht einfach nur ein Kreuz zu trragen, so eine Art Talisman? Denn wenn ein Mensch gläubig ist, wird er nicht so herablassend sein, wenn ihm jemand kurzund bündig einen Tip gibt mal die Bibel in die Hand zu nehmen,
Zitat von Sadlylove:Hi murph. Du hast es glaube ich ziemlich gut getroffen, ich sehe es als Aufgabe, ich hasse es zu scheitern. Ich denke hast du wirklich genug versucht ? Liegt es an dir das er fremdgeht etc
Dann kommt hinzu ein schlechtes Gewissen du kannst ihn doch nicht einfach aus deinem Leben schmeißen, er hat doch fast niemand , du lässt ihn im Stich
Deswwiteren die Hoffnung wenn ich mich so und so verhalte, wird es dann besser ?
Und als letztes viele Ängste, angst das er mich sein Leben lang hassen wird , angst das er schlecht über mich redet, angst das er sich an mir rächen wird usw.
Bei seiner ex hat er mir erzählt als Rache dafür das sie sich getrennt hat, hat er sich so lange an ihre beste Freundin rangeachmissen bis es zum s6 kam und es ihr dann mitgeteilt...furchtbar, vor sowas habe ich Riesen angst.
murph
Zitat von Sadlylove:Hi murph. Du hast es glaube ich ziemlich gut getroffen, ich sehe es als Aufgabe, ich hasse es zu scheitern. Ich denke hast du wirklich genug versucht ? Liegt es an dir das er fremdgeht etc
Dann kommt hinzu ein schlechtes Gewissen du kannst ihn doch nicht einfach aus deinem Leben schmeißen, er hat doch fast niemand , du lässt ihn im Stich
Deswwiteren die Hoffnung wenn ich mich so und so verhalte, wird es dann besser ?
Und als letztes viele Ängste, angst das er mich sein Leben lang hassen wird , angst das er schlecht über mich redet, angst das er sich an mir rächen wird usw.
Bei seiner ex hat er mir erzählt als Rache dafür das sie sich getrennt hat, hat er sich so lange an ihre beste Freundin rangeachmissen bis es zum s6 kam und es ihr dann mitgeteilt...furchtbar, vor sowas habe ich Riesen angst.
Trost
Trost
Sadlylove
Zitat von Trost:Ach Sway, wenn das so einfach wäre. Da nehme ich Threadfrau in Schutz.
Da draussen ist die Masse so.Nicht jeder bekommt so einen Typen, der so lieb und treu ist und dazu noch Traummannmässsig aussieht.
Leider ist die Realität anders! Und die sieht so aus, Betrug und Lüge ist heute total in.
Bei mir nicht. Aber bei den meisten ist das nicht weiter schlimm.
Sie leben so. Es ist sO normal GEWorden! Mal hier betrügen, mal dort flirten.
Schrecklich!
Zitat von Sadlylove:Achja.. Das betrügen ist ja fast das kleinste übel bei unserer Beziehung.
Unser Leben sieht so aus : Er entscheidet wann wir uns sehen und was wir machen, meistens kommt er zu spät, wenn ich dann anmerken das mich das nervt werde ich mit schweigen bestraft, wenn ich etwas tue das er nicht gut findet redet er tagelang nicht mehr mit mir oder ignoriert meine ganzen anrufe und Nachrichten, immer wieder sagt er Dinge wie hattest du was mit einem anderen? Wenn ich daraufhin sage, das die Frage bescheuert ist da wir ein paar sind sagt er okay dann erzählen ich dir auch nicht ob ich etwas mit einer hatte , wenn ich sauer bin schafft er es dann wieder verliebt zu wirken und macht zum Beispiel ein Foto wie er an meinem t shirt riecht.....Es ist so 50/50. Mal ein traummann mal ein Albtraum, das macht es auch schwer für mich.
Er kritisiert mich auch andauernd und meint ich sei eine anstrengende Zicke...
murph
Zitat von Sway82:schwer für mich.
Er kritisiert mich auch andauernd und meint ich sei eine anstrengende Zicke...
Sadlylove
Trost
Gracia
Zitat:.......es ist so 50/50....mal ein Traummann und mal nur Albtraum
KBR
Zitat von Sadlylove:Dann kommt hinzu ein schlechtes Gewissen du kannst ihn doch nicht einfach aus deinem Leben schmeißen, er hat doch fast niemand , du lässt ihn im Stich
Zitat von KBR:3. Wenn eine junge Liebe nach erst 7 Monaten nicht wunderschön ist, dann vergiss sie.
Trost