Gracia
- 8554
- 6262
Gracia
NewDay1
Zitat von Gracia:Man
Das kann doch alles gar nicht sein .
Selbst wenn sie da anfangs in einer Herrscherolle sein wollte oder gar war .....so hat sie doch immer ihre hohen Ansprüche angemeldet und die anderen Hartzer usw kleingemacht.
Wenn du jetzt plötzlich 6 Mille nach Hause schleppst , dann hätte ihre ( manipulierende ? ) Reaktion doch eine ganz andere sein müssen .....nämlich nett sein und sich benehmen , damit ihr der vor der Nase stehende , irgendwann zu erwartende Luxus mit Auto + toller Wohnung in besserer Wohngegend ( mit dir ! ) nicht durch die Lappen geht .
Da müsste man ja jetzt fast sagen , daß sie dich trotzdem abserviert hat , bzw parallel schon wieder suchte ? Das macht doch keinen Sinn , wenn man der Sache Glauben schenken soll , daß sie sich gerne über andere erhebt . Mir dir an ihrer Seite hätte sie ja dann ein hübscheres Leben gehabt
Eiermann
Zitat von Gracia:Mir dir an ihrer Seite hätte sie ja dann ein hübscheres Leben gehabt
sade
Zitat von Eiermann:Zitat von Gracia:Mir dir an ihrer Seite hätte sie ja dann ein hübscheres Leben gehabt
Sie duldet wohl niemand an ihrer Seite, auf Augenhöhe. Sie muss das Gefühl haben über den Dingen und Menschen zu stehen.
Sie sagte mal, das sie immer die Kontrolle haben will und die Kontrolle auch nie abgeben würde.
Gracia
Zitat von Eiermann:Zitat von Gracia:Mir dir an ihrer Seite hätte sie ja dann ein hübscheres Leben gehabt
Sie duldet wohl niemand an ihrer Seite, AUF AUGENHÖHE . Sie muss das Gefühl haben über den Dingen und Menschen zu stehen.
Sie sagte mal, das sie immer die Kontrolle haben will und die Kontrolle auch nie abgeben würde.
sade
Eiermann
Zitat von NewDay1:Eiermann, wann kam der Spruch Er ist noch in der Probezeit ?
Ich würde sagen, sie ist immer so respektlos. Und hält sich alle Türen auf.
Zitat von Grazia:ich übertreibs mal extra , so wie zb,das Klischee , das ne Praktikantin sich den Abteilungsleiter schnappen will .....oder die Krankenschwester den Arzt . ---- und in solchen Konstellationen braicht man auch nen starken Üartner , der einem den Rücken freihält .
Zitat von Grazia:Mal ne Frage , wieso ist das jetzt noch alles so wichtig ? Ich verstehe zwar , daß du dich damit beschäftigen willst um es zu verarbeiten ,aber für mich liest sich das inzwischen so , als ob du glaubst du warst nicht gut genug für sie ( in ihren Augen )
Zitat von sade:Klappt immer wieder beeindruckend, aber eigentlich eher so mit Hinhalt-Wegzieh-Spielchen; hier versucht es eine mit purer Bösartigkeit.
sade
NewDay1
Sabine 49
sade
Sabine 49