Eiermann
- 64
- 1
- 16
Eiermann
Zitat:Hat sie sich diese Wohngegend ausgesucht oder konnte sie sich trotz Job nix anderes leisten ?
DerTypderwo40is.
Eiermann
Zitat:Bisher geht es nur darum sie zu dem machen zu wollen wie sie doch bitte sein sollte um Dich aufzuwerten.
DerTypderwo40is.
Eiermann
Zitat von Eiermann:Mich beschäftigt mehr das zwischenmenschliche Verhalten und warum sie solche unfairen Wesenszüge an den Tag legt.
gin
Zitat:Mich beschäftigt mehr das zwischenmenschliche Verhalten und warum sie solche unfairen Wesenszüge an den Tag legt.
Gracia
Eiermann
DerTypderwo40is.
Zitat:Ich will einfach wissen, warum sojemand es schaffen kann, meinen inneren Frieden zu stören.
Zitat:Haken dran und weitermachen, als sei nichts geschehen, gibt es bei mir nicht.
Zitat:Ich hatte ein unerschütterliches Selbstvertrauen
Zitat:Mich beschäftigt mehr das zwischenmenschliche Verhalten und warum sie solche unfairen Wesenszüge an den Tag legt.
Eiermann
Zitat von DerTypderwo40ist:Mich würde bschäftigen warum ich mit knapp 50 noch Fakeprofile erstelle.
DerTypderwo40is.
Zitat:Durch das Profil habe ich gesehen, das sie mich nur auf warmhalten schalten will und konnte meine Konsequenzen ziehen.
Eiermann
Zitat von DerTypderwo40ist:Und genau das würde mich halt beschäftigen - warum ich einen Grund brauche, einen Haken dahinter zu machen und mir nicht reicht, dass ich mit ihr nicht glücklich bin.
DerTypderwo40is.
Zitat:Man wird doch wohl noch herausfinden dürfen warum man unzufrieden oder gar unglücklich wird.
NewDay1
Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat:Man wird doch wohl noch herausfinden dürfen warum man unzufrieden oder gar unglücklich wird.
Natürlich. Du darfst Dir auch noch in 6 Monaten 'ne Birne machen. Du darfst alles, was immer Du willst.