Eiermann
- 64
- 1
- 16
Eiermann
NewDay1
Sabine 49
Eiermann
Zitat von NewDay1:Hi @Eiermann
Das lässt du mal schön bleiben, Ja!
Halte durch. Das schaffst du. Hab ich auch geschafft. Hatte so'n ähnliches Exemplar wie du.
Rufe dir in solchen Situationen immer wieder die Anfangszeiten ins Gedächtnis. Du willst sie doch eigentlich gar nicht, oder!?
Sabine 49
Eiermann
Zitat:auch wenn du jetzt einen respektablen Benz fährst, bleib besser zuhause. Soviel Gedanken und Aufmerksamkeiten sind verschwendet an eine Probierstand-Dame, die ausser sich wohl wenig zu schätzen weiß.
Sabine 49
Eiermann
Zitat von Sabine 49:An einem Auto interessiert mich hauptsächlich, ob es fährt.
Du hast dich in sie einfach verliebt, vielleicht gerade weil sie so anders ist. Weil du dich gefordert und geschätzt gefühlt hast, beim Verrichten von allerlei Tätigkeiten, beim Erklären der Welt und auch durch ihr Bemühen um dich am Anfang. Schon war ihr Spinnennetz gewoben
Und jetzt hängst du halt noch, sie will dich nicht mehr fressen, aber du klebst da noch fest an irgendeinem Spinnfaden.
Gracia
Sabine 49
Eiermann
Zitat:Ich glaube jetzt nicht, der Benz ist schuld . sonst müsstest du den wieder verkaufen
Sabine 49
Gracia
Zitat von Sabine 49:Vermutlich müsstest du sie zu dem Tausch auch noch überreden und ihr dann einen roten Teppich auslegen.
Wahrscheinlich hoffst du auf eine Anstellung als Chauffeur
Eiermann
Gracia
Zitat:die einzige die dort arbeiten geht ist sie selbst