NewDay1
- 88560
NewDay1
Eiermann
Zitat von NewDay1:Und das Kätzchen hat ja mal den Vogel mit ihrem letzten Post abgeschossen... Das meinst du doch nicht alles im Ernst?
Gracia
MissP
Zitat:Warum sollte mir meine Bekannte mir denn nicht davon erzählen wie Ex so tickt, wenn meine Bekannte sieht wie ich an der Nase herumgeführt werde? Ich kann das gut nachvollziehen, daß man dann nicht mehr integer ist, wenn man selbst als asozial (wegen 5 Kindern) bezeichnet wird, die einen gleichzeitig noch hofiert. Daumen hoch für meine Bekannte. Sie hat es mir übrigens direkt nach dem Spruch mit der Probezeit erzählt.
Eiermann
NewDay1
Zitat von Eiermann:Zitat von NewDay1:Und das Kätzchen hat ja mal den Vogel mit ihrem letzten Post abgeschossen... Das meinst du doch nicht alles im Ernst?
Ich war ein wenig erschrocken, als ich das Posting von @Kaetzchen gelesen habe. Seltsame Ansichten.
MissP
Zitat von NewDay1:Zitat von Eiermann:Zitat von NewDay1:Und das Kätzchen hat ja mal den Vogel mit ihrem letzten Post abgeschossen... Das meinst du doch nicht alles im Ernst?
Ich war ein wenig erschrocken, als ich das Posting von @Kaetzchen gelesen habe. Seltsame Ansichten.
Ganz ehrlich. Ich bin fassungslos! Die Welt ist schon voll genug mit diesen Egomanen. Ohnehin ist es reine Glückssache, mal nicht an so'n Exemplar zu geraten, wie ihn Kätzchen beschreibt...
Eiermann
Zitat von NewDay1:Ganz ehrlich. Ich bin fassungslos! Die Welt ist schon voll genug mit diesen Egomanen. Ohnehin ist es reine Glückssache, mal nicht an so'n Exemplar zu geraten, wie ihn Kätzchen beschreibt...
MissP
NewDay1
Zitat von Eiermann:Zitat von NewDay1:Ganz ehrlich. Ich bin fassungslos! Die Welt ist schon voll genug mit diesen Egomanen. Ohnehin ist es reine Glückssache, mal nicht an so'n Exemplar zu geraten, wie ihn Kätzchen beschreibt...
Ganz ehrlich?
@kaetzchens Post hätte von meiner Ex stammen können.
Ganz im Ernst, sie hat dauernd versucht solche Weltanschauungen unterzujubeln. Und das in einer Ernsthaftigkeit und mit einer Eloquenz, das man zuerst einmal gar nicht wusste was man dazu sagen soll.
MissP
Eiermann
Zitat von MissP:Das ist ja dann frei übersetzt ein Freibrief, nach dem Motto, festhalten und weiter gesucht...
MissP
Eiermann
Zitat von MissP:Lach...eine schöne Anleitung, frag mich nur für wen? *hust*
Kaetzchen
Zitat von Eiermann:Zitat von MissP:Lach...eine schöne Anleitung, frag mich nur für wen? *hust*
Eine Anleitung für Bindungsintolerante, Egomanen, Narzissen und Beziehungsmachtkämpfer.