xmariex
- 380
- 3
- 298
xmariex
Gracia
Zitat:
....Wesen u Stolz nicht damit zurechtgekommen , daß ich mich abgesetzt habe ....
Zitat:....kurz nach mir Männerschau .....spricht Bände über sie .....IHR gespielter Stolz peinlich .....
Zitat:......hat Infos ( über Männer ) , die sie nur in persönlichen und intensiven Gesprächen von Ex haben kann
Zitat:....keinen Kontakt will weil ziemlich viele Menschen mir anderes berichten .....
Zitat:.....denke sie befindet sich in einem Kreislauf..........beziehungsunfähig .......Einbahnstraße ......
Bleibt nix anderes übrig , als immer wieder von vorne anzufangen
Gracia
Zitat von Eiermann:Ich versuche nur die Puzzelstückchen zusammenzusetzen und mir einen Reim zu machen. Das hat mit abwerten nichts zu tun. Es sind ja Tatsachen, die da stehen.
Kaetzchen
Eiermann
Gracia
Eiermann
Zitat von Gracia:Du wirst die Ungereimtheiten nicht mehr klären können , denn zur Wahrheitsfindung fehlt dir der andere ( nicht vertrauenswürdige ? Partner )
xmariex
Gracia
Zitat von Eiermann:Zitat von Gracia:Du wirst die Ungereimtheiten nicht mehr klären können , denn zur Wahrheitsfindung fehlt dir der andere ( nicht vertrauenswürdige ? Partner )
Es reicht doch, wenn ich es für mich geklärt habe, ich klar bin mit der Sache.
sade
Zitat von Eiermann:Also ich fand mein Wort zum Sonntag richtig gut. Es ist auch keine Abwertung, sondern lediglich mal eine Zusammenfassung gewesen.
Und @gracia, sie hat mir Anfangs erzählt, daß sie seit 3 Jahren solo unterwegs ist. Gebaggert hat sie in Richtung Beziehungsabsichten. Ihre Affärendinger kamen erst auf den Tisch, nachdem ich angebissen habe. Das hätte sie besser für sich behalten, denn ich empfand das schon als taktische Lügerei - was ich ihr auch gesagt habe.
Der Zweitaccount mit bei Facebook geht für mich auch nach wie vor in Ordnung. Ich möchte schließlich wissen mit wem ich es zu tun habe, zumal wir morgens noch ein Date vereinbart haben. Da sind im Laufe der Zeit so viele Ungereimtheiten gewesen, daß ich nicht ein weiteres mal ins rostige Messer rennen wollte.
Warum sollte mir meine Bekannte mir denn nicht davon erzählen wie Ex so tickt, wenn meine Bekannte sieht wie ich an der Nase herumgeführt werde? Ich kann das gut nachvollziehen, daß man dann nicht mehr integer ist, wenn man selbst als asozial (wegen 5 Kindern) bezeichnet wird, die einen gleichzeitig noch hofiert. Daumen hoch für meine Bekannte. Sie hat es mir übrigens direkt nach dem Spruch mit der Probezeit erzählt.
@Kaetzchen
Ich werde es beherzigen und mir bei der nächsten Anbahnung auch parallel noch ein paar Eisen ins Feuer packen.
Eiermann
Zitat von sade:Ganz ehrlich; dass sie Dir noch nicht gleich erzählt hat, dass sie mehrere bedeutungslose Affären hatte, war doch ihr gutes Recht. Irgendwann hat sie mehr Vertrauen gehabt und es Dir doch erzählt.
Zitat von sade:Und dass Du jetzt mit anscheinend der halben Stadt über sie sprichtst, ist auch nicht die feine Art, oder? Du glaubst jeder, die nur ordentlich rumhetzt, mehr als der Frau, die Du angeblich noch lieb hast. Warum?
Zitat von sade:Lass sie in Ruhe. Stalke sie nicht mehr und rede nicht mehr schlecht über sie.
sade
Zitat von Eiermann:
Und das sie so kurze Zeit nach mir (2-3 Tage) schon wieder auf Männerschau geht und sich auf dieses blöde Facebookprofil einlässt, spricht ja auch Bände über sie. Was die mir da alles für einen Schund erzählt hat und was sie alles von sich preis gegeben hat, ihre ganzen Lügereien und ihr armes ich, war schon sensationell und ich kann mir sehr gut vorstellen, daß es ihr ziemlich peinlich war und ich ihr mit der Aktion zum zweiten mal ihren gespielten Stolz verletzt habe, nachdem ich mich zu erkennen gegeben habe.
Noch kurz zu meiner Bekannten die mir das mit der Probezeit erzählt hat, in der ich mich befinden würde:
Die beiden kennen sich. Als ich meine EX auf meine Bekannte angesprochen habe, meinte EX: Ach, das ist doch diese Harzerin mit den 5 Kindern, für die ich arbeiten gehen muss. Ich gucke immer das ich schnell das Weite suche und mich hinter den Regalen verstecke, wenn die einkaufen kommt. Will mit ihr nichts zu tun haben. Seltsamer Weise konnte mir meine Bekannte aber Informationen über meine Ex geben, die man nur in persönlichen und intensiven Gesprächen von meiner Ex selbst erfahren kann. Meine Bekannte sagte mir, daß meine Ex sie immer an den Stand beiwinkt und sich mit ihr vorwiegend auch über Männer austauscht. Woher sonst soll meine Bekannte denn über die Beziehungen meiner Ex so genau bescheid wissen? Sie weiß, daß ihre letzte längere Beziehung ein Franzose war und das sie diese Beziehung beendet hat, weil er gerne mit ihr zusammen gelebt hätte. Sie weiß, daß meine Ex keinen Mann in ihrem Alltag haben will und unabhängig bleiben will. Meine Bekannte weiß so ziemlich alles, was man ausschließlich nur aus dem Mund meiner Ex erfahren kann.
Es ist zwar nebensächlich aber ich denke, daß meine Ex auch deshalb keinen Kontakt haben will, weil ich doch ziemlich viele Menschen kenne, die mir detailliert etwas anderes berichten können als das, was meine Ex so von sich gibt. Früher oder später führt diese Doppelzüngigkeit und auch besonders die Lästererei über - und die Geringschätzung von - Leute/n zu Spannungen.
So, ihr Lieben, das waren jetzt meine Worte zum Sonntag
Eiermann
Zitat von sade:So, jetzt mal langsam: wenn ich jemanden, nachdem 2-3 Tage Schluss ist, per Zweitaccount per Facebook ausspioniere,
Zitat von sade:derjenige mich blockiert,
Zitat von sade:ich besuche ihn da wo er sich kaum wehren kann (Arbeitsstelle) und gehe auch nicht, wenn ich merke, dass es der Person unangenehm ist und warte, bis sie irgendwann aus der Pause zurückkommt und mir wieder zeigt, dass sie nichts mehr mit mir zu tun haben will
Zitat von sade:Wenn ich andere Leute über meine Ex ausfrage und gucke, wo ich bloß möglichst schlechte Infos über sie herbekomme, ist das alles nicht mehr gentlemanlike. Nochmal: woher willst Du denn wissen, dass das alles stimmt?
Gracia
Zitat von Eiermann:
Alle meine Gedanken kreisen von morgens bis abends um diese Frau. Heute bin ich - nach 2 Wochen - mal in den Supermarkt, in dem sie diesen Häppchenstand macht. Als sie mich gesehen hat, ist sie sofort in die Pause. Ich habe mich dann etwas länger in dem Markt aufgehalten, bis sie wieder an ihrem Stand war. Ich bin dann an dem Stand vorbei und sie hat krampfhaft auf die andere Seite geschaut, um mir zu zeigen, daß sie mich ignoriert.
Eiermann