sade
- 88560
sade
NewDay1
Zitat von Sabine 49:Möglicherweise ist aber nicht nur der Part entscheidend für Eiermann, den sie hatte. Oft macht ja dann auch das eigene Verhalten, Agieren und Reagieren mindestens genau so viele Gedanken.
Eiermann
Zitat von sade:Was genau veranlasst Dich denn nun, das weiter mitzumachen? Das ist deutlich unter Deiner Würde und unter Deinem Niveau.
Zitat von sade:Such Dir eine Frau, die in ihrem Leben schon mehr geleistet hat, als auf andere Menschen herabzusehen.
Zitat von sade:Besonders bei so einem Menschen, da wäre das Gefühl des Angewidertseins bei mir so stark, dass kein anderes Gefühl mehr da wäre.
Zitat von sade:Zudem las ich nirgend, dass er noch positive Gefühle für sie hat .
sade
Eiermann
Zitat von sade:Und Du bist schon so weit; knick bloß nicht wieder ein.
sade
NewDay1
Eiermann
Zitat von NewDay1:Sie wird sich wieder bei dir melden und so tun, als wäre nichts passiert. Lass sie nicht gewähren.
NewDay1
Kaetzchen
Sabine 49
Gracia
Eiermann
xmariex
Eiermann
Zitat von xmariex:Hallo Eiermann,
Sie...sie...sie *mitzeigefinger wedel...ich hab das auch durch...dieses unfassbar verletzt und gedemüdigt fühlen...Aber übernimmst Du gerade nicht ihrs? ...kreist darum sie abzuwerten weil sie Dich abgewertet und verlassen hat...wie konnte sie es wagen;-) Dich zu verlassen wo sie doch weniger Wert;-) ist als Du;-), wo Du doch endlich Deinen Kram auf die Reihe gekriegt hast und Bewunderung verdienst;-)...wird das nicht auch schräg bei Dir? Übernimmst Du da nicht was von ihr?