Norman78
- 3
- 1
Norman78
_Summer_
Zitat von Norman78:oder habe ich eine Freundschaft plus und habe ich eine gute Zeit mit ihr?
Zitat von Norman78:Ich kann leider nicht meine Gefühle ausblenden.
Zitat von Norman78:Sie hätte sich von mir sogar mehr offensives Verhalten gewünscht
Zitat von Norman78:Was meint ihr?
_Summer_
Norman78
Julian_Mayer
Zitat von Norman78:Hallo zusammen. Bin seit Wochen im latenten Gefühlschaos wegen einer Frau. Kann das Ganze nicht mehr objektiv betrachten. Kurz dazu ein paar Eckdaten. Sie 30 Jahre, ich 44 Jahre. Kennen uns über der Arbeit, sind aber keine direkten Kollegen und laufen uns recht wenig bis gar nicht über dem Weg. Finde das auch gut ...
Pinkstar
Zitat von Norman78:Sie gab hier an, zu instabil und chaotisch für eine Beziehung zu sein. Sie sagte auch, einfach zu unsicher zu sein.
Zitat von Norman78:Das habe ich ihr so offenbart, sie beantwortete dies kann ich aktuell nicht beantworten. Sie war unsicher, wie sie sagte
Norman78
Tin_
Zitat von Norman78:auch wurde das Thema Beziehung erneut aufgegriffen.
Zitat von Norman78:ein weiteres Mal und möchte das Thema Beziehung mit ihr nach zwei Abfuhren auch nicht mehr thematisieren.
Zitat von Norman78:Ich kann leider nicht meine Gefühle ausblenden.
Zitat von _Summer_:Edikett.
Zitat von Norman78:Ich werde sie bei der nächsten Gelegenheit mal ansprechen, was sie eigentlich möchte und eine Entscheidung treffen.
_Summer_
Zitat von Tin_:Edikett.
Tin_
Zitat von Norman78:Hallo zusammen. Bin seit Wochen im latenten Gefühlschaos wegen einer Frau. Kann das Ganze nicht mehr objektiv betrachten. Kurz dazu ein paar Eckdaten. Sie 30 Jahre, ich 44 Jahre. Kennen uns über der Arbeit, sind aber keine direkten Kollegen und laufen uns recht wenig bis gar nicht über dem Weg. Finde das auch gut ...
_Summer_
Zitat von Tin_:Das Kind ist nun in den Brunnen gefallen,
clumsy
Zitat von Norman78:Sie gab hier an, zu instabil und chaotisch für eine Beziehung zu sein. Sie sagte auch, einfach zu unsicher zu sein.
Zitat von Norman78:Abschließende Anmerkung: Laut ihrer Aussage habe ich mich immer voll korrekt verhalten und sie nie belästigt etc. Sie hätte sich von mir sogar mehr offensives Verhalten gewünscht, auch sagte sie, dass ich mir nicht soviele Gedanken machen soll.