Dann
- 22
- 1
- 33
Zitat von Dann:Musste erst ein paar Dinge klären. Wie von anderen geraten, erst einmal Anwalt einschalten. Schon passiert. Die letzten 3 Monate wusste ich nicht ...
plietsche_deern
Zitat von Elfe11:Schlagen, Schubsen, aggressives Verhalten...
Zitat von Dann:Nein nein nicht so. Ich bin halt gestresst nach Hause gekommen weil mir über Monate nur eine To-Do Liste im Kopf herum geflogen ist. Die Zündschnur ...
c_minor
Zitat von stream:Alles was er gemacht hat ,war für Familie. Sie hat das als selbstverständlich wahr genommen. Respekt von ihre Seite gibts schon lange nicht mehr.
Zitat von Dann:weil mir über Monate nur eine To-Do Liste im Kopf herum geflogen ist.
Zitat von Dann:Die Zündschnur war eben sehr kurz. Da fällt im Affekt halt eine Spitze Bemerkung.
Zitat von Dann:Vor allem wenn man dann noch spürt dass der Partner sich distanziert obwohl man alles gibt.
Zitat von Dann:Ich habe mich oft verletzt gefühlt und es vielleicht falsch ausgedrückt. Statt zu sagen dass das mich etwas verletzt, habe auch ich eher dagegen geschossen. Hirn aus Tunnel an... :/
Zitat von Dann:Ruhe und Gelassenheit gehe ich seit dem Streit in aller aber auch aller Form an
Zitat von plietsche_deern:Aber ich interpretiere sein impulsiv auch eher in Richtung aufbrausend.
Zitat von c_minor:Wie auch immer es im Detail ausgesehen haben mag - unterm Strich bleibt das Ergebnis gleich:
Achtsamkeit und Wertschätzung auf der Paarebene sind damit verloren gegangen. Das ist in der Regel der Anfang vom Ende.
c_minor
Zitat von stream:Wenn eine Frau keine Achtsamkeit und Wertschätzung gegen über der Mann hat. Aber das gleiche Sachen von in vordern.
c_minor
Zitat von stream:ER weißt dass er nicht Perfekt ist und fehler gemacht hat.
Zitat von stream:Er gibt wirklich Mühe, aber seine Frau ist es egal.
Zitat von c_minor:So ist das eben, wenn frau ein Mal zuviel enttäuscht wurde.