Wurstmopped
- 16017
- 1
- 27409
Zitat von plietsche_deern:Sehr gerne. Ist im Thread OB - ja/nein? Wunderbar aufgehoben, aber man muss doch die Leute da abholen, wo sie stehen .... Ha, den es ja ...
c_minor
Zitat von Wurstmopped:trotz der Verfehlung
Unterwegs2023
Zitat von Gorch_Fock:Biete ihr doch mal an, die Ehe zu öffnen und schau mal wie sie darauf reagiert.
Zitat von Wulf:Du hast hier auch eine Option bekommen eure Ehe als offene Beziehung umzuwandeln, damit ihr im Idealfall für eure Kinder immer da sein könnt.
Zitat von Wulf:OB ist vielleicht der falsche Ausdruck. Im Kollegenkreis gibt es einen der sich mit seiner Frau insoweit arrangieren konnte
Zitat von c_minor:Sorry, das ist mir hier ein bisschen zu einseitig oder anders herum: Wir wissen nicht, was hier Ursache und was Wirkung gewesen ist. Wer sagt denn, ...
Zitat von Dann:Natürlich trage ich Schuld, allerdings habe ich auch nie gesagt bekommen dass sie das so enorm belastet.
Zitat von Dann:Jetzt da ich es sehe, ändere und weiss woran ich arbeite, wogegen ich kämpfe ist alles schon am Ar..
Zitat von unbel Leberwurst:Du da wartest?!
Luddy
Zitat von Dann:Was da hinter steckt ? Stress im Job, Beziehung läuft suboptimal, keine Zeit für Freunde, kaum Zeit für meine Familie, Arbeit wo man nur hinschaut, Schlafmangel. Einzigste der glaube an diese Familie hat mich vorangetrieben alles dafür zu gebe.
Zitat von Dann:Aber es gab kein Warnschuss.
c_minor
Zitat von Dann:Stress im Job, Beziehung läuft suboptimal, keine Zeit für Freunde, kaum Zeit für meine Familie, Arbeit wo man nur hinschaut, Schlafmangel. Einzigste der glaube an diese Familie hat mich vorangetrieben alles dafür zu gebe.
Zitat von Dann:Dass sie mein gestresstes Burn-out ich sie belastet hat steht fest.
Zitat von c_minor:bestimmte Dinge wichtiger sind als andere und bist dabei über deine eigenen Grenzen
Zitat von c_minor:Das sind keine Faktoren, denen du hilflos ausgeliefert bist und darum bist du kein Opfer dieser Umstände. Im Gegenteil: Du hast dich dazu ...
Zitat von Dann:Über gewisse Verhaltensweisen haben wir gesprochen.