Wulf
- 1100
- 1
- 1364
Zitat von Wurstmopped:OK, was erzählen sie den Kids, Papa und Mama lieben sich nicht mehr, wir bleiben dennoch zusammen damit ihr das Gefühl von Familie habt?
Zitat von Dann:Sie hat die Familie verlassen und ich muss ausziehen... Wieder bekommt sie alles von mir. Ich wünschte sie würde einfach abhauen
Luddy
Zitat von Einfachatmen:Wir haben das so formuliert wie wir es auch empfinden und leben. Mama und Papa mögen sich und schätzen sich noch, aber wir lieben uns nicht mehr so ...
Zitat von Luddy:Wie alt sind die Kinder noch ? Man Ihnen halt auf jeden Fall das Gefühl geben das Sie nichts wirklich Verlieren werden, das Ihr als Eltern weiterhin ...
Luddy
Zitat von Wurstmopped:Auch das, mit 3-4 Jahren werden die Kids das nicht erfassen können....
Zitat von Einfachatmen:Na klar, mit 3 - 4 muss es ihnen auch nicht erklärt werden. Da ist aber jede Trennung unverständlich auch wenn ein Elternteil auszieht.
plietsche_deern
Zitat von Wurstmopped:Aber wie du schon erwähnt hast, ist das beim TE so ohne weiteres nicht möglich.
Zitat von plietsche_deern:und muss sich heute Abend irgendeinen sinnlosen Kram reinziehen, welches nix mit seiner derzeitigen Situation zu tun hat.
plietsche_deern
Zitat von plietsche_deern:ach was? WItzig, hier wird tatsächlich seitenlang über pro und contra einer offenen Beziehung geredet. Was nichts, aber auch gar nichts mit der ...
c_minor
Zitat von Dann:Sie hätte eine Mauer um sich errichtet und dass mein Impulsives verhalten Schuld daran sei.
Zitat von Dann:dass es wohl nicht reicht den Stress und die hetze abzulegen und gelassen zu bleiben.
Zitat von Dann:Burn out mit Depression festgestellt.
plietsche_deern