stream
- 1480
- 1902
Zitat von Gorch_Fock:Biete ihr doch mal an, die Ehe zu öffnen und schau mal wie sie darauf reagiert.
Zitat von stream:Für ein Durchschnittlichen Mann ist nicht leicht schnell eine Frau für Kiste zu finden.
Zitat von stream:Was kann er schon machen, wenn Gesetzt auf Frauen seite steht.
Zitat von Wulf:Du hast hier auch eine Option bekommen eure Ehe als offene Beziehung umzuwandeln, damit ihr im Idealfall für eure Kinder immer da sein könnt.
Zitat von Wulf:@Wurstmopped OB ist vielleicht der falsche Ausdruck. Im Kollegenkreis gibt es einen der sich mit seiner Frau insoweit arrangieren konnte: Bis das ...
Zitat von Wulf:@Wurstmopped Die aktzeptieren sich nur noch, deren Wohnung ist als WG eingerichtet. Das Kind ist 14 und weiss das auch mittlerweile. Eine der ...
Zitat von Dann:Die größten Indizien sind in dem letzten Tagen aufgekommen. Ich weiss nicht wie ich das mit ihr besprechen soll. Wieso sollte sie jetzt ehrlich sein im Dialog.
Zitat von Wurstmopped:Ja klar kann man machen, kein Thema. Wenn er oder sie einen Partner findet, der da mitspielt und das so mittragen kann?! Aber ist schon schwierig, ...
Zitat von Wurstmopped:Ich persönlich finde eine solche Scharade fürchterlich, aber jeder Jeck ist anders
Zitat von Einfachatmen:Kann schon funktionieren, es muss halt offen kommuniziert werden. Und jeder hat unterschiedliche Vorstellungen von Partnerschaft.
Zitat von Einfachatmen:Und eine Scharade wäre es nur, wenn nicht offen damit umgegangen wird.
Zitat von Wurstmopped:Ich habe es nicht ausgeschlossen, habe nur bemerkt, dass es sehr schwierig wird und ich frage mich, warum man sich so etwas einkaufen sollte? Mit 33 ...