Dann
- 22
- 1
- 33
Zitat von Kleeblatt99:Könnt ihr überhaupt noch miteinander vernünftig reden?
Zitat von Luddy:Was Denkst Du, wirklich, Liebt Sie Dich noch ? Ist da Tatsächlich ein anderer ? bist Du Dir dem wirklich 100% Sicher ?
Luddy
Zitat von Dann:Ich verstehe einfach nicht wie ein Mensch mir so etwas so lange vorspielen kann. Es kam so plötzlich.
Zitat von Dann:Leider liebe ich sie immer noch, ziemlich Krank. Ich kann nicht verstehen wie ein Mensch so etwas tun kann
Luddy
plietsche_deern
Zitat von Dann:Heute Abend schlage ich das mit der Eheberatung vor als letzten Versuch meinerseits. Danach ist zumindest in meinem Kopf Schluss.
Zitat von Dann:versucht für Zweisamkeit zu sorgen aber nichts half. Es wurde eher belächelt und nicht angenommen.
maura22
Zitat von Dann:Momentan sehe ich das nur bei einer Paarberatung. Ich würde gerne die verpassten Dates nachholen. Ein Wochenende wegfahren. Aber da hat sie direkt ...
Zitat von Dann:Heute Abend schlage ich das mit der Eheberatung vor als letzten Versuch meinerseits
Blattfee
Zitat von Dann:ca. Einem Monat hat sie in einem emotionalen Klärungsgespräch gesagt dass sie es momentan nicht fühlt.
Zitat von Dann:Bin mir zu 80% sicher dass da was läuft. Name Next ist auch bekannt...
Zitat von Dann:Mich immer ermutigt weiter zu machen weil auch Sie immer sagen dass sie so etwas nicht tun würde.