Wurstmopped
- 16114
- 1
- 27599
Zitat von plietsche_deern:@Wurstmopped - also, er ahnte es zu 80% und gestern Abend gab es das angekündigte Gespräch, bei dem sie dann wohl zugegeben hat, dass das was ...
plietsche_deern
Zitat von Dann:Der Versuch eine Beziehung zum guten zu wenden für die Kinder wollen wir beide wagen und uns dann eventuell im guten trennen. Bzw. Weiter als Team für die Kinder da sein.
Zitat von plietsche_deern:@Wurstmopped ok,nun hat er mit dem gestrigen Gespräch halt die 100% ige Sicherheit.
plietsche_deern
c_minor
Zitat von plietsche_deern:Die, wie er ja klar einräumt, eben seinerseits nicht erfüllt wurden.
Zitat von plietsche_deern:wann bist Du eigentlich so bitter geworden?
Zitat von plietsche_deern:Und nebenbei, es ist sein Thread, warum hast Du die Anspruchshaltung, dass er Dir zu antworten hat?
Zitat von c_minor:Weil er anscheinend über längere Zeit hinweg andere Bedürfnisse, die höchstwahrscheinlich ein bisschen mehr mit dem eigenen Selbstwert zu hatten, als mit denen seiner Frau, priorisiert hat und jetzt die Quittung dafür bekommt.
c_minor
Zitat von Vilya:Wer weiß was die Dame für Ansprüche hat.
Zitat von c_minor:Selbstwert zu hatten, als mit denen seiner Frau, priorisiert hat und jetzt die Quittung dafür bekommt.
c_minor
Zitat von Wurstmopped:Aber wahrscheinlich hat er viel zu viel Angst in ein finanzielles Loch zu fallen, dass er es ihr in Zukunft auch durchgehen lassen wird.
Zitat von Dann:So, ich muss euch leider sagen dass es tatsächlich eine Affäre gab. Ich denke sie hat versucht sich dort auch etwas Ruhe, Sicherheit und ...
Zitat von c_minor:Wäre auch meiner Ansicht nach ganz gut möglich, dass er sich einwickeln lässt.