c_minor
- 89582
c_minor
Zitat von stream:Frauen sind halt gewohnt wie eine Prinzessin behadelt zu sein.
Zitat von stream:Machst du paar Fehler wirst Aussortiert.
Zitat von c_minor:Frauen möchten gesehen, wertgeschätzt, sich geborgen und sicher fühlen, sich bei einem Mann fallen lassen können.
plietsche_deern
Zitat von c_minor:Frauen möchten gesehen, wertgeschätzt, sich geborgen und sicher fühlen, sich bei einem Mann fallen lassen können. Das sind die Grundbedürfnisse, um die es hier geht
Zitat von Dann:Ich habe mich oft verletzt gefühlt und es vielleicht falsch ausgedrückt.
Zitat von c_minor:Frauen möchten gesehen, wertgeschätzt, sich geborgen und sicher fühlen, sich bei einem Mann fallen lassen können. Das sind die Grundbedürfnisse, um die es hier geht.
Zitat von c_minor:Einen Typen, der sich in seinen eigenen Ehrgeiz und seine ToDo-Listen verrennt und seinen Ärger dann auch an der Frau auslässt, braucht keine auf Dauer.
c_minor
Zitat von plietsche_deern:also, ich bin sicher, dass das nicht nur für Frauen gilt.
Zitat von Wurstmopped:Ne Frau die mir nicht mit allem.was sie hat zeigt, in Taten, dass ich ihre Nr. 1 bin, habe ich kein Bock mehr drauf....nur so als Epilog
Zitat von stream:Aber wenn zu stressig ist, man kann auch schnell Koffer packen und gehen.
Zitat von Einfachatmen:So eine ungesunde Dynamik in der Beziehung zu erkennen und zu durchbrechen ist schwer.
c_minor
Zitat von stream:Er hat schon verstanden welche Fehler er gemacht hat
Zitat von stream:Sie will nicht mehr an Beziehung arbeiten, weil sie denkt das er am allem schuld ist.
Zitat von stream:Und noch was, am kaputten Beziehung sind beide schuld, nicht nur er.
Zitat von stream:Somit wird sie ihre Fehler nicht Analysieren.
Zitat von stream:Sie hat sich Beziehungsunfähig gamacht.
Zitat von c_minor:Und nochmal: Warum wird hier direkt und ohne auch nur einmal drüber nachzudenken die ach so böse, versöhnungsunwillige und vermutlich bereits fremdgehende Frau zur Hexenjagd freigegen und der TE zum Opfer stilisiert, auch wenn die Dynamik eine ganz andere sein kann?