hallo zusammen.
Kurz und knapp.
Ich W23 bin leider in einer sehr toxischen bzh. gefangen und kann mich kaum lösen. Habe angst vor meinem Freund und seiner reaktion. Er ist extremst einversüchtig auch auf meine familie etc. stalkt tgl. meine socalmedia followers etc. und hehandelt mich auch echt nicht gentleman like. Durchsucht mein handy und wenn ich es ihm nucht gebe boxt er die halbe whg. zusammen.
naja nun zur sit.
Ich habe mich vor ca 1 1/2 jahren von meinem ex getrennt. Die bzh. war echt krass. Eifach magisch. Ich schwöre bis heute, dass er mein seelenverwanter ist. Nun ja, wir haben uns getrennt, weil beide vieles verarbeiten mussten und auch weil er mich leider hintergangen hat. (ohne frauen)
vor ca. 1 monat hat er sich plötzlich per whatsapo ganz easy gemeldet und meinte, dass es vielleicht keine scglechte idee sei einen kaffe trinken zu gehen und über uns zu reden. Habe dann gemeint, dass ich ihn nach der arbeit anrufen werde. (ich habe mir das insgeheim seit wochen gewünsch, dass diese nachricht kommen wird dachte die letzten wochen auch stark an ihn aber ohne hintergedanken etc.)
ich wollte ihm nur kurz sagen dass mein freund keine freude daran hätte. Naja er wollte alles von mir wissen, wie es mir geht, meiner familie etc. haben schlussentlich 2H telefoniert. Er wolle mich treffen und entlich loszulassen und hat noch einige offene fragen.
Er hat aucu gleich einen vorschlag gemacht und wir haben uns getroffen.
von wegen auf ein kaffe waren 5H dort und er hat immer wieder von früher geredet und dinge gesagt dass er niemals nochmals so wer fundet wie mich. Es sind immer wieder komische bemerkungen gefallen von früher. Er hat mir auch ganz viele bilder von useren reisen gezeigt und darüber geschwärmt.
er drängte auch immer wieder, dass ich ih doch speichern soll auf meinem telefon und das ich ihn unter einem frauen namen soeichern soll. Jedoch wird er mir nicht schreiben aber ich könne mich jederzeit melden.
Naja ca zweo wochen später fragte er mich per social media ob ich noch gläser habe (haben zusammen gewohnt) und falls ja wo wir uns treffen wollen damit ich ihn diese überreichen kann.
Er hat mir seither sehr viel und immer wieder gschrieben, sei es über dinge von früher oder auch einmal ein video welches genau uns beschreibt (leute haben fremde zu einem trip nach latein am. eingeladen, es geht dabei um die spontanität welche wir auch hatten). dabei meinte ich dass ich das gerade auch nötig hätte. Er meinte dann soviel wie, leider ist es nicht immer einfach meinte ich soll mehr auf mein herz hören statt auf meinem kopf? und hat mir dann auch das lied herz über kopf geschickt. es ging dann auch so komisch weiter. wenige Tage später meinte er, dass er eine gemeinsame kollegin zu seinem geburtstag eingeladen hat diese aber nicht kommen möchte, weil sie dort niemand kennt. Ich meinte dann so: ach neee so schade, ist doch voll nice neue leute kennenzulernen. uner er meinte dann. ausser du willst sie begleiten? er würde sich ehrlichgesagt sehr freuen.
er schickt mir auch immer wieder bilder von seinen tägtigkeiten. Oder meint, dass er viel russische musik hört (ich bin russin). dass er russische frauen feiert und niemals aufgeben wird.
Die sit. verwirrt mich sehr, ich möchte klartext reden. Weiss aber dass er das niemals zugeben wird er mit dieser art lockt (dies war beim kennelernen schon so, dass er nie klare zeichen gab evtl. aus angst vor einem korb).
Bilde ich mir was zusammen oder könnte da was drannsein.
Bitte keine reden wegen meinem jetztigen. Ich weiss es ist unfair, ich wünschte ich könnte mit ihm reden aber ich kann es leider nicht. ( weiss nicht ob ihr das verstehen könnt)
btw mein ex ruft auch immer wieder userer freundin an und macht bemerkungen zu mir aber immer nur kurz und knapp.
es ist ist nur eine kurze zusammenfassung, vieles fehlt aber es sind die wichtigstens infos.
Vielen Dank
25.06.2021 00:51 •