Advokat
- 13
- 1
- 4
Advokat
LostGirl1
Zitat von Advokat:Vielleicht liegt das auch an ihrem Sternzeichen (sie ist Jungfrau)
Zitat von Advokat:Ich hatte ihr geschrieben, dass ich das Essen mit ihr sehr schön fand
Zitat von Advokat:Auf der einen Seite möchte ich ihr nicht hinterherdackeln. Es heißt ja immer so schön, man soll interessant bleiben für die Frau und sich auch mal rar machen. Auf der anderen Seite möchte ich das Ganze auch nicht unnötig im Sand verlaufen lassen. Vielleicht möchte sie, dass ich die Initiative ergreife. Ich weiß nur gerade nicht, wie ich mich weiter verhalten soll. Vielleicht auf einen Feierabend Drink einladen?
Advokat
Advokat
Zitat von bekloppt:Das scheint doch aber zumindest ein guter Beginn zu sein. Dass sie darauf nicht eingegangen ist würde ich jetzt erstmal nicht weiter beachten. Wichtig ist doch, wie sie sich dir gegenüber während der Essen gegeben hat. Und dass sie ein zweites Mal mit dir los ist, ist ja auch positiv. Du bist ihr zumindest schon einmal sympathisch. Alles andere wird sich entwickeln, wenn es so sein soll.
Aber Achtung: don't *beep* the company nehmen manche sehr wörtlich. Da ist es dann auch egal, dass ihr an unterschiedlichen Orten arbeitet. Vielleicht geht ihr das tatsächlich auch durch den Kopf.
Advokat
Zitat von CaveCanem:Ohhh....never f... the factory.
Nicht tun. Ist mir ähnlich kürzlich auch passiert. Ganz ganz dumme Idee.
Denk dran: wenn da was eskaliert fliegt es beiden um die Ohren und ihr sitzt jeden Tag 8 Stunden beeinander in Reichweite.
Dann: in Beziehungen für zukünftige Damen: bleib stehen. Nicht wackeln, nicht nachlaufen.
Ghostbusters... der Marshmallowman... es gibt nichts Schlimmeres für eine Frau als ein in Liebe weich gewordener süßklebriger Mann, der ihre Verfolgung aufgenommen hat.
Advokat
Zitat von bekloppt:Ich persönlich fände es Montag irgendwie übereilt. Du willst ihr ja nicht nachlaufen und ihr wart ja jetzt erst Essen. Wenn es sein soll, machen ein, zwei oder fünf Tage nichts aus.
Würde Mittwoch mal per WhatsApp nachfragen, ob sie am Wochenende schon etwas vorhat. Ihr könntet vielleicht die neue Bar ausprobieren oder vielleicht den neuen Chinesen an der Ecke.
nova
Zitat von CaveCanem:Dann: in Beziehungen für zukünftige Damen: bleib stehen. Nicht wackeln, nicht nachlaufen.
Zugaste