Soisteshalt
- 88757
Soisteshalt
Zitat von Zugaste:
Eingebildet und arrogant zu sein ist allerdings was anderes, als einen Korb nicht all zu persönlich zu nehmen
Kann auch andersherum sein. Je öfter man das erlebt, desto besser kann man damit umgehen bzw. nimmt es nicht mehr so schwer
Zugaste
Zitat von Soisteshalt:Irgendwann ist irgendwas gekippt und es hagelt nur noch Absagen. Da geht man logischerweise nicht mehr sehr unbefangen damit um und spart es sich lieber direkt.
Zitat von hexe162:Habe momentan auch so etwas: hätte sogar Interesse, aber wenn er mir 10x hinter einander schreibt, wie toll er mich findet, wann nächstes Treffen etc bekomme ich leichte Panik und antworte zB gleich erst mal nächsten Tag, weil ich mir denke, daß er so vielleicht versteht: schön langsam!
Zugaste
Zugaste
Zugaste
Zitat von hexe162:da gebe ich Dir recht! Ich denke mir auch immer der kennt mich doch im Prinzip 0, was erzählt der mir alles, wie begeistert er ist? Rein theoretisch könnte ich Massenmörderin, Messie, was immer sein - wie kann er sich nur von ein bißchen Plaudern so in etwas rein steigern?
Advokat
Zitat von hexe162:Und nicht zu vergessen, ich glaube, viele Frauen brauchen erst Emotionen, um Tempo zu geben und viele Männer geben erst Tempo um dann Emotionen zu entwickeln
Soisteshalt
Zitat von Advokat:
da gebe ich Dir recht! Ich denke mir auch immer der kennt mich doch im Prinzip 0, was erzählt der mir alles, wie begeistert er ist? Rein theoretisch könnte ich Massenmörderin, Messie, was immer sein - wie kann er sich nur von ein bißchen Plaudern so in etwas rein steigern? Weckt ja bei mir gleich wieder mein Mißtrauen - so schnell Begeisterung da, so schnell wahrscheinlich wieder weg? Dann - typisch Frau weiteres Gedankenspiel- hat der sonst kein soziales Leben, daß der sich so auf mich stürzt?
Daher glaube ich gar nicht, daß hier der TE so schlechte Karten hat. Also wenn mir jemand nicht zumindest sympathisch ist, gehe ich nicht alleine mit ihm Essen - wäre mir meine Zeit zu schade.
Und wäre bei mir nicht doch etwas Interesse da (da gibt es aber anderes Problem noch dazu, was mich zweifeln läßt), hätte ich schon ganz klar gesagt: bitte lösche meine Nummer!
also meine Empfehlung an den TE: nichts überstürzen! Bisher für mich alles normal!
Advokat
Soisteshalt
Zitat von Advokat:Kurze Zwischennachricht: Ich habe die besagte Kollegin heute gefragt, ob sie mit mir demnächst Abends etwas unternehmen möchte. Verbunden mit einem konkreten Restaurantvorschlag. Sie hat lächelnd zugesagt. Einen Termin werden wir zeitnah finden. Mal schauen, wie es dann weitergeht...
Advokat