Advokat
- 13
- 1
- 4
Advokat
Zitat von CaveCanem:Eieiei...Männer...
Nein, geh nicht ran wie Blücher wie @ Joshu zu raten scheint.
Sie reagiert bereits jetzt verhalten.
Und Du kommst sehr weich rüber. Das ist für Frauen, als würde der Marshmallowman aus Ghost Busters hinter ihnen hersausen: süß, klebrig, bedrohlich/ bedürftig.
Ich rate Dir, stehen zu bleiben. Nicht nachlaufen. Sei gut zu Dir selber. Kümmer Dich darum, dass Du aus diesem zu sehr wollen rauskommst.
Ich hab zwei dicke Ponies. Wir machen das so: ich geh maximal den halben Weg zu ihnen. Den Rest des Weges kommen sie mir entgegen.
Von ganz alleine. Kommen sie nicht, dann hat das einen guten Grund.
Das mein ich mit stehenbleiben.
Advokat
Zitat von Zugaste:Ich finde ja auch dieses never f.uck the company total pauschal.
Ist ja schon ein Unterschied, ob man in einem kleinen Unternehmen arbeitet mit einer Hand voll Mitarbeiter oder in einem großen Konzern.
Macht ja auch bei Trennung einen ziemlichen Unterschied.
@Advokat
Du wirkst auf mich etwas unsicher. Zum Einen, weil du nicht weißt, wie weiter vorgehen und dann weil du Angst zu haben scheinst, dass sich da gleich was im Sand verläuft, wenn du nicht gleich Nägel mit Köpfen machst.
Hast du denn den Eindruck, dass sie mit dir flirtet? Und flirtest du mit ihr?
Ich würde mir was einfallen lassen, wo sie mal bisschen überlegen muss, wie du das meinst. Ein bisschen frech und witzig. Aber sollte halt schon authentisch sein und zu dir passen.
Und wenn sie nicht drauf einsteigt, ist das ja auch kein Beinbruch, oder?
Oder hast du Angst vor Ablehnung?
Zitat von Advokat:Sicher habe ich auch Angst vor Ablehnung.
Soisteshalt
Zitat von Advokat:Hallo zusammen, ich habe vor kurzem bei einem einwöchigen Seminar eine nette Arbeitskollegin kennengelernt. Wir haben in dieser Zeit gute Gespräche geführt und ich habe mich zugegebenermaßen ein bisschen in die Kollegin verschaut. Im Nachgang zum Seminar habe ich mich dann bei ihr telefonisch gemeldet. Seitdem haben wir Handynummern ausgetauscht, uns gegenseitig einige Male im Büro besucht und sind nun schon zwei Mal Mittags zu zweit Essen gewesen (das letzte Mal gestern). Ich bin mir nur gerade nicht sicher, woran ich bei ihr bin. Auf der einen Seite hat sie mir mal geschrieben, dass ...
Zugaste
Zitat von Advokat:Vielleicht bin ich etwas unsicher ja. Sicher habe ich auch Angst vor Ablehnung. Wer wird schon gerne abgelehnt? Im Grunde könnte es mir ja egal sein. Ich bin sicher nicht die schlechteste Partie und schaue auch nicht schlecht aus. Es gibt auch andere schöne Frauen. Und ich würde sicher auch eine andere Frau finden. Aber ich habe eben Interesse an gerade dieser einen Frau und möchte sie nicht vorschnell vergraulen, sondern das Richtige in der richtigen Minute tun.
Zitat von Advokat:Sie ist schon noch relativ unterkühlt und lässt schwer hinter ihre Fassade blicken.
Zitat von Advokat:Wie sollte das denn aussehen? Kannst du ein Beispiel geben?
Soisteshalt
Zugaste
Zitat von Soisteshalt:Wert bin ich auch was, aber vielleicht nicht schön genug, nicht klug genug, oder sonst was.
Zitat von Soisteshalt:aber vielleicht nicht schön genug, nicht klug genug
Merilin
Soisteshalt
Zitat von Zugaste:
Wer legt das denn fest dieses genug? Man kann doch nicht für jeden am Klügsten und am Schönsten sein.
Also ich finde das null erstrebenswert an mir zu zweifeln, nur weil jemand mich nicht so toll fand, wie ich das gehofft hatte.
Zitat von Soisteshalt:Für Männer ist ein Korb n ordentlicher Knacks fürs Ego. Vor allem, wenn wir verknallt sind.
Zugaste
Zitat von Soisteshalt:Naja, Du bist ne Frau, ihr findet euch ja immer grundsätzlich großartig
Zitat von Soisteshalt:Und wenn man dann öfters mal Absagen kriegt, dann wird man da sehr sehr sehr vorsichtig.