Sista96
- 10
- 1
- 2
Sista96
Aufbruch
Sista96
Zitat von Aufbruch:hört sich wirklich nach einem Hin und Her anund es wirkt, als wüsste sie selber nicht, was sie mit Dir will; scheint eher, als sei sie anderweitig verwickelt.
Ich würde mich an Deiner Stelle daher nicht mehr melden, zumal Du unter dieser Situation ja zu leiden scheinst.
naddel89
Sista96
Zitat von naddel89:Du hast sie noch nie gesehen?
homeless82
Sista96
Zitat von homeless82:Mach ein Häkchen hinter..
So verhält sich niemand, der wirklich Interesse hat. Sie genießt einfach nur deine Aufmerksamkeit und die Ablenkung.
An deiner Stelle würde ich mich nicht melden.
BeinHart
Sista96
Zitat von BeinHart:Einfach sagrn:
Hey sry hab krine Interesse mehr
naddel89
Zitat:dass ich Recht habe und sie sich momentan auf niemanden einlassen könne
Sista96
Zitat von naddel89:Aber ihr kennt euch nur durch das Telefon. Das muss man sich doch nicht antun. Such dir eine Frau die wirklich Interesse an dir hat.
Zitat von Applemint:
Den Satz würde ich ernst nehmen, denn genau so verhält sich dir gegenüber. Hin, her, hin, her und dann wieder zurück.
Die Situation macht dich doch jetzt schon fertig - Und bock auf hin her, hat keiner! Wird sicherlich nicht besser, bevor sie ihre Baustellen bereinigt hat.
Ne Ansage wäre wohl das Beste in dem Fall. Bevor du sie nicht gesehen und erlebt hast würde ich da nicht viel Energie investieren. Tut nur noch mehr weh, wenn es dann doch nix ist.
BeinHart
Zitat von Sista96:
Zitat:Die Ansage sollte ich ihr aber erst machen wenn sie sich meldet oder?
Aufbruch
Zitat von Sista96:Hallo Aufbruch, erst einmal vielen Dank für Deine Antwort. Ja ich denke ich werde es wohl dann darauf anlegen. Mich macht die Situation auch fertig, wobei ich mich mittlerweile zum Glück immer mehr davon distanziere. Und was wenn sie sich meldet? Soll ich ihr dann eine klare Ansage machen?
Zitat von homeless82:So verhält sich niemand, der wirklich Interesse hat. Sie genießt einfach nur deine Aufmerksamkeit und die Ablenkung.