10

Ich weiß nicht, woran ich bei ihr bin

S
Zitat von BeinHart:

Hey sry, aber unter diesen Umständen habe ich kein Interesse mehr.

Kann ich verstehen, wenn es Dir so geht, bei mir ist es nicht der Fall.

Zitat von Applemint:

Yap, freundlich, aber bestimmt! Ich würde mich an deiner Stelle nicht mehr melden. Warum auch, sie weiß nicht was sie will. Und du bist dir zu schade um ihr Pausenclown zu sein! Wenns mehr ist, kann und wird sie dir das schon signalisieren.

Ein hin und her getippel und telefonieren, sollte man nicht allzu lang hinausziehen! Wenn echtes Interesse besteht, steht einem Treffen nix im weg. Und du wüsstest dann auch ob die Chemie zwischen euch stimmt!

Danke für diese Antwort. Dann weiß ich immerhin, dass meine Entscheidung, mich nicht zu melden, die Richtige ist. Der Zuspruch erleichtert mich auch, muss ich wirklich sagen. Telefoniert haben wir nicht mal, waren nur Sprachmemos auf Whatsapp. Hatte einmal angeboten sie anzurufen, als das mit dem Treffen noch nicht fest war. Kam auch nur, dass es schlecht bei ihr sei. Auf jeden Fall werde ich erstmal abwarten. Mit dem Treffen ist es wie gesagt schwierig, sie hat keine wirkliche Unterstützung von außerhalb und sie meinte wenn ihr Ex das mitbekäme, bräuchte sie keinen Fuß mehr in die Wohnung setzten. Denke nicht, dass das bloß eine Ausrede ist.

Zitat von Aufbruch:
Hallo
Wenn sie sich meldet, würde ich ihr genau das sagen, was Du fühlst:
Dass Du Interesse an ihr hast, aber nicht unter den bisherigen Umständen, also kein Hin und Her mehr.

Das sehe ich ganz genauso.

Von daher denke ich, lieber Sista, Du solltest Deine Hoffnung auf sie begraben.

Irgendwo las ich mal Folgendes: Jemand, der echtes Interesse an Dir hat, der läuft auch nachts um 3 im Schneesturm und mit Gruppe barfuß 6 Stunden lang, um Dich zu sehen

Auch Dir danke für Die Antwort. Und danke für den Tipp, weiß auf alle Fälle schon mal, was ich ihr schreiben würde. Und wie gesagt, mit dem Treffen sehe ich das auch eher relaxt, denke nicht dass es eine Ausrede von ihr ist. Wenn sie sich natürlich noch immer davor drückt wenn sie ausgezogen ist, hat sich das auf jeden Fall erledigt.

10.12.2017 19:19 • #16

Applemint
Zitat:
Wenn sie sich natürlich noch immer davor drückt wenn sie ausgezogen ist, hat sich das auf jeden Fall erledigt.

Und bis dahin würde ich meine Augen aufhalten.

Denk immer an das alte Sprichwort:

Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe..( Ausreden)

10.12.2017 19:24 • x 2 #17

A

Ich weiß nicht, woran ich bei ihr bin

x 3

S
Zitat von Applemint:

Und bis dahin würde ich meine Augen aufhalten.

Denk immer an das alte Sprichwort:

Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe..( Ausreden)

Ich danke Dir! Ich werde jetzt erst einmal abwarten was passiert, wenn es was neues gibt werde ich mich melden.

10.12.2017 19:31 • x 1 #18

S
Sooo, dann melde ich mich mal zurück. An Silvester kam von ihr ein Frohes neues per Whatsapp, worauf ich nüchtern mit Danke, Dir auch geantwortet habe. Keine Ahnung was sie damit bezwecken wollte, weiter kam auch nichts von ihr. Kann auch sein, dass sie die Nachricht per Broadcast Liste an jeden ihrer Kontakte geschickt hat. Naja, morgen ist es einen Monat her, dass wir normalen Kontakt hatten. Und mittlerweile würde ich, falls da nochmal was kommen sollte, sie freundlich darauf hinweisen, dass sich die Nummer für mich erledigt hat. Mittlerweile empfinde ich eine ziemliche Asympathie ihr gegenüber. Habe sie auf Instagram noch abboniert, werde ich aber gleich ändern. Will nicht mehr ihre Fotos sehen, die sie regelmäßig postet. Dort scheint es nämlich so, dass es ihr nicht so schlecht geht wie sie immer behauptet hat. Als Kontakt lasse ich sie denke ich mal eingespeichert, mal schauen.

Auf diesem Wege danke ich nochmal für alle Tipps, vor allem an @applemint.

07.01.2018 19:04 • x 1 #19

S
Nochmal ein Nachtrag. Nachdem ich sie bei Instagram gelöscht habe, hab ich heute gesehen, dass sie mich bei Whatsapp entweder entfernt oder blockiert hat. Sehe weder das Profilbild, noch den Status. Damit hat sich das wohl glücklicherweise endgültig erledigt.

12.01.2018 16:25 • #20