Soraya
- 89544
Soraya
Soraya
Alena-52
Zitat von Soraya:willkommenSeit ca. 1 Woche, seit die Sache mit dem neuen auch beginnt ernst zu sein, bin ich mir total unsicher.
Ich fühle mich zwar sehr wohl in seiner Nähe, fühle mich verstanden und geliebt. Alles ist so neu, man ist verliebt, man denkt, man hat Flügel. Ein schönes Gefühl verliebt zu sein.
Mir tut aber mein Freund leid. Er leidet sehr, ist bereit mir alles zu verzeihen, alles zu vergessen und mit mir ganz neu anzufangen.
Ich habe Angst sich für meinen Arbeitskollegen zu entscheiden, ich habe Angst den falschen Weg zu wählen.
Ich habe Angst vor der Zukunft, falls ich mich für den Neuen entscheide.
Ich weiss, dass mein Freund und ich es packen könnten, wenn ich den neuen vergessen könnte. Aber ich kann es nicht. Ich muss imme an ihn denken.
Fact ist, ich lebe sie beide. Und beide lieben mich und ihnen ist beiden bekannt, dass ich in einem Gefühlchaos stecke. Beide kämpfen, beide möchten nicht aufgeben.
Ich treffe mich zur Zeit mit keinem. Ich nutze die Zeit um mit mir im Klaren zu werden.
Die ganze Situation treibt mich so zum Wahnsinn, dass ich schon die beiden Herren auf den Fotos vergleiche und meine Gefühle versuche zu sensibiliseren, ob ich bei den Bilder bei einem von beiden etwas mehr fühle.
Wenn ich mich für mein neues Leben entscheide muss ich ganz von Anfang an starten. Ich muss mir eine neue Bleibe suchen, muss alleine für mich sorgen und ich habe so Angst von der Zukunft.
Ich habe mich in unserer Wohnung immer so wohl gefühlt, habe aber nie auf meine Affäre verzichten wollen.
Beide taten mir auf ihre Art und Weise gut.
Soraya
Schmusekatze
Soraya
Schmusekatze
Soraya
Alena-52
Zitat von Soraya:hallo sorayaHallo Alena-52
1000 Dank.
Ich denke, du hast es ins Schwarze getroffen.
Das Problem ist, ich liebe sie beide.
Zitat:eine beziehung, die scheinbar harmonisch ist, hat oft auch wenig mit liebe zu tun - sie kehrt viel unter den teppich, vieles bleibt unausgesprochen, des lieben friedens wegen ... konflikte werden so nicht gelöst - sie bleiben unterschwellig vorhanden - und eure probleme haben sich 10 jahre gehalten ... und dann hat sich dein ex-freund nach jemand anderen umgeschaut.Wir hatten eine gute Beziehung, trotz der Probleme.
Und Alena- 52 hat recht, wir haben sie nie richtig gelöst gehabt.
Trotzdem habe wir uns gut verstanden, unsere Beziehung war harmonisch, hat gut funktioniert.
Soraya
Acid
Soraya
Acid
Alena-52
Zitat von Acid:
höre auf, abzuwägen. die beiden männer sind nicht dazu da, deine bedürfnisse zu erfüllen.
wenn du selbst dich nicht wahrnimmst und deine tiefen bedürfnisse nicht selbst erfüllst, wer sollte es dann tun?
Zitat:weil dein ego stärker ist ...Wieso? Wieso kann ich nicht auf mein inneres Gefühl hören, wieso besitze ich diesen Instinkt nicht?
Soraya