Acid
- 371
- 3
- 98
Acid
Isabell.
Soraya
Soraya
Sonnenschein01
Soraya
Schmusekatze
Zitat von Soraya:Ach Sonnenschein01, ich weiss es doch auch nicht. Wahrscheinlich weil ich zu sehr an meinem Freund hänge.
Ich weiss es echt nicht.
Ich war gestern bei dem Anderen. Es war wieder mal WUNDERSCHÖN. Wir hatten tiefgründige Gespräche und lachten auch viel...
In der Nacht, als ich so neben meinem Freund gelegen bin, konnte ich nicht schlafen. Vieles ging mir durch den Kopf.
Meine Elter, meine Freunde, praktisch ALLE die meine Situation mittlerweile kennen raten mir von der neuen Beziehung ab. Sie finden, der Neue passt nicht zu mir und was will ich nochmals den selben Graus durchmachen mit Stiefkind..etc...
Das ich wieder zurück zu meinem Freund bin heisst doch, das ich mich für uns entschieden habe. Ich war nur nicht konsequent genug mit die KS gegenüber dem Anderen zu halten.
Nun habe ich das vor. Ich werde alles, aber wirklich diesmal alles abbrechen und mich dazu zwingen mit Kopf und Herz bei meinem Freund zu sein.
Mir ist es in der Nacht klar geworden, dass ich keinen Mum habe meine langjährige Beziehung zu verlassen. Ich kann es einfach nicht, es geht nicht!
Also muss ich das Andere aufgeben. Beides geht nicht.
Somit hört auch endlich dieses schlechte Gewissen auf, dass ich ihnen beiden weh tue. Ich möchte das nämlich nicht. Ich wollte das nie, aber ich habs getan.
Ich möchte das sie beide, ob mit oder ohne mich, ihr Glück finden.
In diesem Fall wird das der Neue sein, der ohne mich sein Glück wird finden müssen.
Ich wünschte er würde das ganz schnell finden, weil ich ihm nur das Beste wünsche.
Und mir wünsche ich Kraft das alles zu überstehen und endlich wieder lachen zu können.
Soraya
Schmusekatze
Zitat von Soraya:Schmusekatze, ich bin so ratlos, so verzweifelt, ICH KANN NICHT MEHR.
Ich werde noch WAHNSINNIG.
Ich geniesse jeden Abend meine Ruhe, die Harmonie zu Hause, wo mein Freund und mein Hund auf mich warten. Es ist so schön, so gewohnt. Ich habe mir dort alles aufgebaut, was ich mir immer gewünscht hatte.
Soll ich denn jetzt das ALLES nur wegen eines Anderen aufgeben?
Es geht nicht, ich kann das nicht tun. Ich kann es nicht.
Ich MUSS versuchen meine Beziehung zu retten. Ich muss.
Mein Freund ist meine grosse Liebe, es gab mal Zeiten da waren die Gefühle so gross, wir liebten uns über alles und nun ist er derjenige der noch so fest liebt und kämpft und ich stehe ohnmächtig neben mir uns gucke mir das Szenario an.
Es tut so weh den beiden Männern weh zu tun. Beide kämpfen, beide haben hoffnungen. Ich kann ihnen das nicht mehr antun. Sie habe was bessere verdient als dieses Elend mit mir.
Wünscht mir Kraft. Ich habe es so nötig.
Soraya
Katzenfrau
Zitat von Soraya:Ich habe mich für eine Hypnosetherapie angemeldet.
Ich weiss nicht, ob jemand in diesem Forum mal Erfahrungen damit gesammelt hat. Für mich wird es das erste Mal sein.
Damit möchte ich herausfinden, was mein Inneres ich möchte.
Ich bin darauf gespannt.
Schmusekatze
Soraya
Soraya
Schmusekatze