Hallo Isabell.
Es freut mich, dass sich jemand für meine Geschichte interessiert.
Soraya ist immer noch zu Hause bei ihrem Ex- Freund. Den Neuen hat sie bis vor kurzem immer wieder getroffen.
Er geht mir einfach nich aus dem Kopf.
Ich habe ihm unmissverständlich erklärt, dass ich es mit meinem Ex nochmals versuchen will.
Seinen Blick, diesen enttäuschten Gesichtsausdruck als ich wegging werde ich NIE IN MEINEM LEBEN vergessen.
Ich fühle nicht mitleid, ich fühle SCHMERZ. Es tut mir weh ihm wehgetan zu haben.
Diese Auten, die ich über alles liebe, der Schmerz in ihnen. OMG!
Mein Freund und ich fingen sofort an wieder zu funktionieren. D.h. der Alltag schmeissen wir perfekt.
Er bemüht sich um unsere Beziehung und ich bemühe mich so wenig wie möglich zu Hause zu sein.
Ab und zu mal unternehmen wir was zusammen.
Es ist auch schön zu Hause zu sein, all meine Sachen sind da, ich fühle mich wohl. Mein Hund ist da.
Mir geht einfach der Neue nicht aus dem Kopf.
Ich fühle mich wie ein J. der auf Entzug ist. Es ist zum Davonlaufen.
Wie es Alena-52 schon geschildert hat, ich besitze ganz verzehrte Gefühle, gegen die ich aber momentan nicht ankämpfen kann.
Die Psychologen können mir auch nicht helfen. Ich habe einige gewchselt. Ich nehme sogar Beruhigungsmittel, damit ich wenigstens einen freuen Kopf für die Arbeit bekomme.
Ich habe es mit Alternativmedizin versucht, alles vergebens, was mir aber von Anfang an klar war, denn NIEMAND kann mir die Entscheidung nehmen.
Ich habe mich auch irgendwie entschieden, ich bin ja wieder nach Hause gekehrt. Ich MUSS jetzt nur die Kontaktsperre mit dem Neuen durchziehen, meine Gefühle für meinen Freund auf Vordermann bringen, damit es endlich auch Zwischenmenschlich mit uns wieder funktioniert..usw...
Bald ist Ulraub angesagt. Es graut mir davor. Ich weiss wirklich nicht, wie ich es überleben soll?!
Ich war mal stark, wusste genau was ich will. Die Affäre hat mir jede Lebenslust genommen. Ich fühle mich schwach, habe Angst vor mir selber.
Ich habe begriffen das ich einer dieser Menschen bin, die gerne im Leben geradeaus marschieren. Gnade Gott, mir begegnet auf meinem Lebensweg ein Kreuzung, was ja jetzt passiert ist.
Denn eins ist klar, ich leide lieber als das ich Handle. (Hab ich von einem Mitglied aus diesem Forum.) Find ich ein verdammt gutes Sprichwort. Es hat bei mir ins Schwarze getroffen.
28.06.2012 08:26 •