Hallo zusammen,
Hier ist ja einiges ins Rollen gekommen. Weiss gar nicht, wo ich ansetzen soll.
@gast767: du klingst wirklich sehr aufgebracht...und führst uns dummen Weibern klar vor Augen, was wir unseren Affärenmännern antun. An dieser Stelle muss ich auch F. eindeutig Recht geben, dass unser und damit auch mein Verhalten sehr egoistisch ist. Lieber Gast767 mache dir bewusst, dass dein Einfluss auf ihre Entscheidung sehr begrenzt ist. Du kannst ihr alles geben und sie wird sich möglicherweise dennoch nicht für dich entscheiden. Wieso? Keine Ahnung. Wenn ich es wüsste, wäre ich nicht hier gelandet...aber vielleicht hat F. einfach nur die Wahrheit gesagt.
@F: Ich kann deine Ausführungen komplett nachvollziehen...und habe viele dieser Gedanken selbst schon gehabt, bei der Suche nach meiner Wahrheit. Ob wahre Liebe wiederum alles überwindet?! Das klingt mir zu verklärt und nach Groschenroman. Am Ende mögen sich unsere Geschichten ähneln, aber die Gründe, die uns entscheiden lassen sind durch so vieles in unserem Leben beeinflusst, dass mir wahre Liebe überwindet alles zu einfach ist. Ich für meine Teil wünsche mir, dass es so einfach wäre und ich damit jegliche Bedenken aus dem Weg räumen könnte, kann ich aber nicht. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass meine Gefühle für die beiden Männer Hirngespinste sind.
Wie auch immer. Mittlerweile sind zwei Wochen vergangen, ohne dass es Kontakt gab. Solange ich genug Ablenkung habe, geht es mir ganz gut. Sobald Ruhe einkehrt, breche ich zusammen. Heule immer noch unkontrolliert und fühle mich völlig fremd mit mir selbst. Nach außen bin ich für alle total happy mit der neuen Ungebung, aber in mir drin ist nur noch ein Scherbenhaufen der den Eindruck macht, als wenn er sich nicht wieder zusammenfügen lässt.
Rede mir mantraartig ein, dass es meine eigene Entscheidung war und ich nun auch die Konsequenzen tragen muss, aber ich bin nicht mehr sicher ob ich das kann...
Achja, weil die Frage aufkam. Nix Waage...bin Stier, was auch immer ihr daraus lesen wollt
30.07.2014 00:07 •