Hey Leute,
Es ist jetzt über 1 Monat vergangen und es wurde noch schlimmer als es vorher war: einen einzigen Streich hat ihn dazu gebracht unsere Freundschaft in Frage zu stellen.
Das war vor genau einem Monat. Ich hab ihm Zeit gegeben, er wollte erstmal Gras drüber wachsen lassen.
Ich habe ihm bei der Arbeit ein paar Wochen später gesagt das ich um unsere Freundschaft kämpfe und er hat nur gegrinst und meinte ich solle ihm Zeit geben.
Ich habe in der Zwischenzeit auch meinen Arbeitgeber gewechselt damit ich emotionalen Abstand bekomme weil ich gemerkt habe das mich das alles sehr runterzieht, vorallem wenn ich gesehen habe mit was für einer Fresse er rumgelaufen ist (wegen der Arbeit). Seit ich nicht mehr dort Arbeite habe ich auch meine Energie wieder zurück. Wie ich in den Beiträgen davor schon geschrieben hatte, ist/war mir diese Freundschaft immer heilig und wichtig.
Am Freitag hatten wir unser Essen von meiner Ex-Arbeit und ich war froh das er nicht da war (wusste ich auch schon von ihm) und was passiert? Irgendwann nachts ist er einfach zufälligerweise auch in der Bar wo wir waren und saß dann bei uns. Ich hab mich total sch. gefühlt weil ich von ihm ja null gehört hatte.
Ich hab dann durch einen anderen Kollegen erfahren mit dem ich mich gut verstehe, das er seit 2 Wochen krankgeschrieben sei. D.h. ihm wird die Arbeit zuviel, zu Hause hat er warscheinlich auch Stress und läuft geradezu in die Depression/Burn out (Depression anscheinend familienbedingt und seine Devise war immer so viel wie möglich zu arbeiten das er ja nicht da reingerät - unlogisch....)
Er tut mir so wahnsinnig Leid, vorallem sah er richtig sch. aus am Freitag.
Ich habe ihm geschrieben, das ich für ihn da bin egal was passiert - keine Reaktion bis jetzt.
Ich bin einfach so unendlich WÜTEND, TRAURIG - das ich ihm einfach n schei. kümmere bzw er nicht mit mir redet. Von heut auf morgen einfach den Kontakt abzubrechen indem er mir die Schuld gibt. Das tut einfach weh. Ich weiß nicht was ich machen soll, mein Kopf sagt Vergiss ihn, die Freundschaft, die hat er nicht verdient Mein Herz sagt Geh nicht, er brauch dich und er ist es wert
Ich weiß ja das jeder seines Glückes Schmied ist, aber am liebsten würde ich ihn mal wachrütteln damit er wieder zur Vernunft kommt mit seinem überkrassen Arbeitspensum und seinen privaten Problemen.
01.05.2017 19:28 •