Ehrlich gesagt gar nicht so lange... Nur ein paar Monate...
Aber wir kennen uns seit 10 Jahren und haben uns damals kennengelernt. Da hatte er aber eine Freundin und hat irgendwann den Kontakt abgebrochen, dann hatte ich 8 Jahre lang eine andere Beziehung... In der Zeit hat er mir regelmäßig über diese 8 Jahre geschrieben, dass er damals ein Fehler gemacht hat und an eine Zukunft mit mir denkt...
Die andere Beziehung ist letztes Jahr zu Ende gegangen, also haben wir den Weg zueinander gefunden.
Und es war halt direkt sehr intensiv, wir hatten ja nicht diese Kennenlernphase und er hat direkt alles sehr forciert vorangetrieben er will eine Beziehung mit mir, etc...
Ich weiß das ist vielleicht schwer nachzuvollziehen, weil es nur die paar Monate waren, aber in der ganzen Zeit konnten wir es nicht glauben, dass wir nach 10 Jahren jetzt zusammen gefunden haben etc...
Und es war halt einfach was anderes, es war so intensiv - ich weiß das sagt auch jeder es war etwas anderes...
Ich kann es einfach noch nicht glauben, weil er doch immer so sehr von seinen Gefühlen gesprochen hat. Ich konnte das alles eher schlecht annehmen und habe viel gezweifelt. Selbst darauf hat er immer gut reagiert und gesagt, er hat das schon mit berücksichtigt, wenn er sich um seine Gefühle Gedanken gemacht hat.
Vor zwei Wochen hatten wir dann ein mieses Wochenende. Ich war so gemein zu ihm gewesen, weil ich wieder nichts zulassen wollte und mir alles schlecht geredet habe. Seitdem ist es in diesem Modus. Und nachdem er heute nicht reagiert hat - was in dieser Form tatsächlich noch nie vorkam - ist das ja eine nicht ausgesprochene Message von seiner Seite!
Ich kann es halt subjektiv noch nicht verstehen, und was ich nicht verstehe kann mein Hirn leider nur schwer akzeptieren...
Ich vermisse ihn einfach schrecklich und will nicht, dass alles so ein Ende findet!
20.03.2016 18:30 •