Steffi_87
- 332
- 1
- 339
Steffi_87
tiredbeyondbeli.
Zitat von Steffi_87:Die Frage ist A) ob er es überhaupt selbst versteht und B) ob du seine Antwort darauf wirklich haben möchtest. Je stärker du ihn in dem Leid der Trennungsphase auf ein Podest stilisierst, desto härter trifft es dich wenn er dich mit seinen allzu menschlichen Schwächen verletzt. Auch für den der verlässt bedeutet ein Beziehungsabbruch Chaos, Unsicherheit und einen schalen Nachgeschmack. Und vergiss nicht dass keine Trennungsvariante dich nicht mit offenen Fragen oder Schmerz zurück gelassen hätte - das liegt in der Natur der Sache.Ich find es halt nur so schlimm, dass er es nicht auf anständige Weise zu Ende bringen konnte und mir auch ehrlich gesagt hat es ist vorbei. Das verstehe ich einfach nicht!
Steffi_87
tiredbeyondbeli.
Steffi_87
tiredbeyondbeli.
Steffi_87
tiredbeyondbeli.
Steffi_87
tiredbeyondbeli.
Zitat von Steffi_87:Es ist ja noch sehr frisch - geh nicht zu hart mit dir ins Gericht.Ich beschäftige mich wahrscheinlich einfach erst zu kurz mit dem ganzen Thema...
Zitat:Dann weine und schreie - je schneller du alles aus dir herauslässt, desto eher bist du mental offen mit neuem Mut nach vorne zu sehen! Keine Schande Gefühle zu haben!Es wird bestimmt noch viele Tage geben, an denen ich weinen werde und schreien will, aber den Weg muss ich einfach gehen.