NeuBeginn18
- 634
- 4
- 1414
NeuBeginn18
Zitat:Warum muss ich mich dafür rechtfertigen, dass ich mir eine Beziehung wünsche? Mein Bruder ist 4 Jahre jünger und hat schon die vierte Freundin und bald heiraten die beiden. Von ihm würde keiner verlangen, dass er allein glücklich sein muss. (Die Aussage mit der vierten Freundin bitte nicht falsch verstehen, ich will damit nicht sagen, dass es auf die Anzahl ankommt, sondern dass er es total einfach hatte, nach jeder Trennung jemand neues zu finden.)
NeuBeginn18
Catwoman2017
Zitat von KGR:
Die Idee ist nicht schlecht, aber wenn niemand Geburtstag hat oder keiner eine Leseratte ist, dann bedeutet es im Prinzip, dass ich lügen müsste, um ein Gespräch zu beginnen. Jetzt wirst du vielleicht sagen, dass ich ja schon wieder überall dagegen bin, aber ich hab eben meine Prinzipien und dazu gehört auch, dass ich (potentielle) Partnerinnen nicht anlüge. Mag sein, dass du das übertrieben findest, aber so bin ich eben.
EsPasstNicht
Helli
Zitat von unregistriert:Wir sind das nicht gewohnt
Zitat von unregistriert:Ist mir glaube ich genau einmal passiert, die Frau habe ich später sogar geheiratet
Also auch gute Taktik!
Zitat von Catwoman2017:DU redest von (Potentielle) Partnerin.
ICH rede von einer x-beliebigen Frau in der Bahn.
Zitat von KGR:Ich kann keinen Smalltalk.
KGR
Zitat von scallisia:Wie wird man denn locker und unbeschwert? Mir haben schon viele gesagt, ich muss lockerer werden, aber keiner erklärt mir, wie das geht. Wenn ich mich darauf konzentriere, lockerer zu werden, dann bin ich ja auch nicht locker.Sorry TE, aber du bist mir schon vom Lesen zu anstrengend. Dir fehlt die Lockerheit, die Unbeschwertheit.
Zitat von scallisia:Ein erster Kontakt soll doch in erster Linie Spaß machen und ungezwungen sein.
butzwurst
Zitat von KGR:was die andere Person von mir hält und wie ich rüber komme und ob ich bloß nichts falsch sage.
NureinMensch
Zitat von Darkwing:Nicht suchen sondern finden lassen
Ex-Mitglied
Zitat von KGR:Doch, ich hab Geduld, sogar extrem viel. Leider hab ich im Leben die Erfahrung gemacht, dass zu viel Geduld kontraproduktiv ist, weil man einfach seine Zeit verschwendet, ohne dass sich etwas ändert.
Ich glaube einfach nicht mehr daran, dass sich die Dinge von selbst ändern, wenn man nur wartet.
Darkwing
Zitat von NureinMensch:
Das habe ich schon oft gehört.
Aber wenn sich jeder nur noch finden lassen soll, sucht ja keiner mehr.
Und wenn nicht gesucht wird, wird auch nicht gefunden.
Teufelskreis.
unregistriert
Zitat von KGR:Wenn ich eine Person nicht kenne, fühle ich mich automatisch gestresst, weil ich mich immer frage, was die andere Person von mir hält und wie ich rüber komme und ob ich bloß nichts falsch sage. Erst dann, wenn ich merke, dass die andere Person positiv auf mich reagiert, werde ich lockerer. Ich hab keine Ahnung, warum das so ist.
Sorgild
Zitat von KGR:Wie wird man denn locker und unbeschwert? Mir haben schon viele gesagt, ich muss lockerer werden, aber keiner erklärt mir, wie das geht. Wenn ich mich darauf konzentriere, lockerer zu werden, dann bin ich ja auch nicht locker.
Goldmen
Zitat von KGR:Erst dann, wenn ich merke, dass die andere Person positiv auf mich reagiert, werde ich lockerer. Ich hab keine Ahnung, warum das so ist.