Megeas
- 89644
Megeas
Zitat von Megeas:Ey du kannst dein Körper gut bewegen, lass uns doch mal schauen wie er sich auf gefederte Flächen bewegt
Zitat von Shibb:Ey Baby, da du schon in den Knien bist und ich vorher im Supermarkt war - kann ich dir meine Gurke zeigen?
Megeas
Zitat von Fahrradkette:Ich glaube ich müsste so hart lachen, dass ich pumpend und juchzend auf dem boden zusammenbrechen würde.
Zitat von Megeas:Naja wenn man da eine getafelt bekommt dann kein Wunder aber einer muss das ausprobieren bitte und es berichten xD
unregistriert
Zitat von KGR:Ich hab ein paar weibliche Bekannte, aber mit denen hab ich nicht viel zu tun.
Catwoman2017
Zitat von Fahrradkette:
Naja. Das ist ja eh nicht wirklich flirten. Das ist mehr so Catcalling. Und man kann das schon bringen, wenns witzig rüberkommt und nicht wirklich ernstgemeint ist aber dann muss man halt auch wirklich Eier haben und nicht nur so tun als ob.
Here I am
Frech und Freundlich tuts da wohl eher.
Man muss kein Superheld sein um Attraktiv zu sein. Unsicherheit ist auch voll ok. Man sollte halt nur nicht einfach beliebig jeden Menschen nach Beziehung abtesten. Dann ist man ja doch nur ein beliebiger Platzhalter. Und wer will das schon sein?
Zitat von Ricky:Was @KGR verfehlt zu sehen ist, dass Frauen es, wie @scallisia korrekt gesagt hat, Kilometer gegen den Wind riechen, wenn Männer bedürftig sind.
Megeas
Zitat von Fahrradkette:Man muss kein Superheld sein um Attraktiv zu sein. Unsicherheit ist auch voll ok. Man sollte halt nur nicht einfach beliebig jeden Menschen nach Beziehung abtesten. Dann ist man ja doch nur ein beliebiger Platzhalter. Und wer will das schon sein?
unregistriert
Zitat von Helli:Gibt aber natürlich deswegen auch eine lustige Anekdote, die ich hier schon zum besten gegeben habe: So ein Jemand hat auf meine Ansprache hin vor Schreck sein Getränk fallen lassen. Es zerfiel in tausend Scherben. Ich wäre gerne im Erdboden versunken
Sorgild
KGR
Zitat von EchtJetzt:Mit so etwas kann ich eben leider überhaupt nicht umgehen, für mich ist das purer Stress. Eine Frau, die mir das Gefühl vermittelt, bei einem Bewerbungsgespräch zu sein, setzt mich damit so sehr unter Druck, dass ich total nervös werde. Wenn mir eine Frau das Gefühl vermittelt, dass sie mich als Menschen nimmt so wie ich wirklich bin, dann komme ich auch relativ schnell aus meinem Schneckenhaus raus, aber nicht wenn sie sich nur zurücklehnt so nach dem Prinzip der muss mir erstmal beweisen, was er mir bieten kann.Dann liegt es ja nicht daran,dass du introvertiert bist,sondern dass du dieses Empfindet hast.Ich schaue mir die Männer auch sehr genau an,finde ich aber auch sehr wichtig. Gilt natürlich auch für Männer,die sich ihr Gegenüber genau anschauen.
Zitat von Shibb:Das würd dich zb in meinen Augen für mich sympathisch machen. Ich kann diesen ganzen Sportskanonen nichts abgewinnen. Ich muss zwar oft genug mit dem Hund raus aber würde nie auf die Idee kommen mit dem Laufen anzufangen.
Ich bin da lieber in ner gemütlichen Runde draußen oder bei jemand oder zocke etc.
Zitat von Shibb:Ich denke ich würd das eher als schüchtern bezeichnen. Wenn du zb nen Tanzkurs allein besuchst etc. dann würd ich nicht sagen dass du introvertiert bist.
Zitat von Shibb:In dem Fall nicht - nein. Irgendwas versuchst du doch mit der Zweisamkeit zu überdecken, zu füllen etc. wenn man unbedingt auf Biegen und Brechen jemand haben möchte. Das ist bei uns allen so.
Zitat von scallisia:Allein zu sein und keinen Partner zu haben ist kein Mangel.
Zitat von Catwoman2017:Bist Du auf einer Dating App unterwegs, gehst Du am WE feiern...?
Zitat von NeuBeginn18:Etwas komisch ließt sich eben auch, dass du möchtest das sie dich mit nimmt zu Freundinnen... abgesehen davon, dass du da meistens nix verloren hast. mitnehmen und gemeinsam jemanden besuchen sind auch zwei paar Schuhe. Du bist doch kein Kind oder Hund.
Zitat von Catwoman2017:vielleicht hast Du es als Fernhalten gedeutet und so bekommt das Ganze natürlich einen negativen Touch.
Es ist ja auch einfach so dass man nur weil man ein Paar ist ja auch nicht ALLES und IMMER zusammenmachen muss.
Ich würde irre werden, wenn ich keinen eigenen Freundeskreis hätte.
Klar, kann man auch mal Pärchenabende machen, den Freund mitnehmen usw. aber IMMER? NE!
Kann ja auch sein, dass Deine Ex sich dachte, warum nimmt Monsieur mich denn bitte nie mal mit zu seinen Leuten, wird etwas einseitig hier?!
Zitat von butzwurst:Hab ich ein paar mal versucht, aber bin leider extrem schlecht darin, ich weiß einfach nicht, was ich dann sagen soll.Hast du schon mal einfach so jemanden in der Öffentlichkeit angequatscht?
Hat das überhaupt hier schon mal jemand gemacht?
Zitat von unregistriert:Du brauchst einen Freund mit vielen weiblichen Kumpels, oder Du knüpft direkt Kontakte mit Frauen (erstmal ohne Paarungsabsicht ).
Mit denen unternimmst Du einfach was. Ausgehen, Kino, Sport. Frauen haben Freundinnen die sie mitnehmen, Du kannst also Mädels in einem entspannten Ambiente kennen lernen. Du wirst nicht gleich wegen Aussehen oder fehlendem Alpha-Verhalten aussortiert, was schnell passiert ist, wenn Du keinen Vertrauensvorteil bei einer Frau geniesst.
Zitat von Fahrradkette:Was eigentlich total verschroben anmutet oder? Du hast total recht aber es ist merkwürdig. Frau will ja schon dass Mann sich für sie interessiert. Aber ja nicht zu schnell, zu viel, zu doll. Aber auch nicht zu langsam, zu sachte, zu wenig.
Männer können einem da schon manchmal leid tun. Was ihr nicht alles falsch machen könnt
Catwoman2017
KGR
Zitat von KGR:Aber selbst da hab ich 10 Minuten lang, während ich neben ihr gesessen bin, darüber nachgedacht, ob ich etwas sagen soll oder nicht. Und obwohl sie sehr positiv reagiert hat, hab ich am Ende den Fehler gemacht,