Megeas
- 89644
Megeas
Zitat von butzwurst:auf die Frage mit dem Anquatschen
Dark_Cloud
Wölkchen82
Zitat von KGR:Frauen haben einfach kein Interesse an mir.
butzwurst
Zitat von Dark_Cloud:Ein Tipp zum Fitness: das kommt total gruselig , wenn du da immer über Blickkontakt gehst . Die Mädels wollen da auch in Ruhe trainieren.
Habe gute Erfahrungen beim ein oder auschecken gemacht. Name , smalltalk etc und dann kann man auch in Training hingehen und sich unterhalten
Megeas
Zitat von Dark_Cloud:Ein Tipp zum Fitness: das kommt total gruselig , wenn du da immer über Blickkontakt gehst . Die Mädels wollen da auch in Ruhe trainieren.
Zitat:Hier kann man allerdings auch die Antennen ausfahren. Je nachdem wie jemand trainiert, siehst du ob er/sie richtig dabei und konzentriert ist oder einfach nur da ist um unter Menschen zu kommen.
Gibt genug Leute die da einfach nur reden wollen. Auch Mann zu Mann oder Frau zu Frau.
Helli
Zitat von Catwoman2017:NIEMALS! Soweit lasse ich es nicht kommen
Zitat von butzwurst:Ich meinte damit natürlich nicht einfach mal so ins Gespräch kommen, sondern eher: Hi, ich finde dich echt sympathisch, dürfte ich dich näher kennenlernen?
Catwoman2017
Zitat von butzwurst:
Tja, schwierig wenn du da so lächelnd in der Gegend stehst weiss doch kein Mensch wie du drauf bist.
Wenn du mit einer miesen Grimasse da bist und durch die Regale hetzt, ist es was anderes.
Aber ist es nicht umso schöner wenn ein Kerl dich da so in der Laune anspricht. Vielleicht ein Kompliment macht.
Dann steigt doch gleich das Selbstbewusstsein, und die Laune doch auch? Muss ja nicht gleich die Hochzeit sein, aber wie ist es so für eine Frau?
Dark_Cloud
butzwurst
Zitat von Helli:
Ja, aber warum denn gleich mit der Brechstange? Es ist doch viel spannender, wenn alles etwas im Unklaren ist und man sich zwischendurch fragt: Flirtet der jetzt oder redet der echt nur über die Musik?
Flirten ist eben auch so ein bißchen Nebel verbreiten
Megeas
Zitat von Dark_Cloud:@ Megeas: absolut . Es ist schon erstaunlich , wenn man sich mit Mädels unterhält. Da schleichen manche Typen wie Hyänen rum.
Wenn ich ins Fitness geh, dann betreibe ich Sport und will net gestört werden. Danach oder vor den Übungen kann man quatschen
Zitat von Helli:Hi, ich finde dich echt sympathisch, dürfte ich dich näher kennenlernen?
Zitat von Megeas:Normal du solls sie auch net angucken wie mit fernglass Blick xD
Megeas
Zitat von Fahrradkette:Am besten mit verspiegelter Sonnenbrille. kommt absolut nicht gruselig rüber. Ey Babe, deine Squats machen mich mega heiß, lust auf ne kühle Dusche? (wackelt mit den Augenbrauen um die zweideutigkeit zu betonen)
Helli
Zitat von butzwurst:oder weiss der Geier...
Shibb
Zitat von Fahrradkette:Ey Babe, deine Squats machen mich mega heiß, lust auf ne kühle Dusche?