Megeas
- 89644
Megeas
Zitat von NeuBeginn18:weil alle mit Partner glücklicher sind...
willan
Zitat von KGR:Warum nur in der Beziehung? Ich war als Single viel alleine unterwegs. Anfangs komisch, irgendwann normal, mittlerweile toll. Ich bin gerne mit mir alleine. Und etwas alleine zu unternehmen, was ich noch nie alleine gemacht habe, das inspiriert mich richtig. Klar ist es schön wenn jemand mitbekommt, aber noch schöner ist, dieses Gefühl, wenn keiner mitbekommt, es auch alleine zu genießen. Komischweise finde ich viel häufiger Begleitung seit mir alleine was machen nichts mehr ausmacht als vorher. Ich sollte wohl was vom Leben lernenich kann in einer Beziehung total unternehmungslustig sein
Zitat von KGR:Es ist für mich einfach ein anderes Lebensgefühl, ob man alleine oder zu zweit ist.
Helli
Zitat von butzwurst:Hat das überhaupt hier schon mal jemand gemacht?
butzwurst
Zitat von Helli:
Klar
Was auch immer die Öffentlichkeit ist. Und mit gemischtem Ergebnis
Helli
Zitat von butzwurst:Ja und weiter. Erzähl!
Sorgild
Zitat von Helli:
Ja
Man, Introvertiertheit ist doch nur ein Spektrum von Eigenschaften; dazu kann z.B. die Fähigkeit gehören, gut zuzuhören, allgemein aufmerksam zu sein und sich mit sich selbst auseinanderzusetzen, sprich: Reflexionsfähigkeit. Jede Frau, die mehr kann als das 1x1 weiß doch sowas sehr zu schätzen.
Die Gleichung: Ich bin halt kein Playertyp, also hab ich keinen Erfolg bei Frauen ist echt zu einfach (und bequem).
Shibb
Zitat von butzwurst:Hat das überhaupt hier schon mal jemand gemacht?
Catwoman2017
Zitat von butzwurst:
@kgr: Hast du schon mal einfach so jemanden in der Öffentlichkeit angequatscht?
Hat das überhaupt hier schon mal jemand gemacht?
EchtJetzt
Zitat von butzwurst:Vielleicht mal zurück zum Thema:
@kgr: Hast du schon mal einfach so jemanden in der Öffentlichkeit angequatscht?
Hat das überhaupt hier schon mal jemand gemacht?
NeuBeginn18
Zitat von Catwoman2017:sondern ich quatsch einfach gern
Wölkchen82
Zitat von KGR:Normalerweise will doch jede(r) eine(n) Partner(in), mit den/der man zu Zweit glücklich sein kann?
Zitat von KGR:hat man keine Chance gegen die extravertierten Draufgänger.
butzwurst
Catwoman2017
Zitat von NeuBeginn18:
Boah du bist das also! Wir Männer wollen auch einfach mal in Ruhe gelassen werden...
EchtJetzt
Zitat von butzwurst:Geantwortet haben bis jetzt also nur weibliche Exemplare, auf die Frage mit dem Anquatschen. Sorry falls ein Mann dabei war.
Ich meinte damit natürlich nicht einfach mal so ins Gespräch kommen, sondern eher: Hi, ich finde dich echt sympathisch, dürfte ich dich näher kennenlernen?
butzwurst
Zitat von Catwoman2017:
NIEMALS! Soweit lasse ich es nicht kommen
Nein Quatsch, ich kenn das ja auch von mir.
Es gab hier mal in irgendeinem anderen Thread das Thema, Kennenlernen bei Dating Apps oder in Echt.
Und irgendwer gab das Bspl., dass er die Frauen im Supermarkt anspricht und bisher nur positives Feedback dafür bekommen hat und daher nicht Online sucht.
Und da hab ich dann direkt an mich gedacht und das auch kundgetan.
Wenn ich in der Woche nach der Arbeit völlig abgehetzt und entnervt bei mir im Rewe um die Ecke stehe und eh schon total genervt bin, weil ich wieder die Hälfte an Zeug vergessen hab einzukaufen, in Gedanken noch durchgehe, ob das Klopapier noch reicht und was ich überhaupt essen soll....Wenn mich dann in der Stimmung wer zwischen den Barillapackungen ein Typ fragt, welcher Wein zu welchem Peso passen würde....Ich würde ihn wahrscheinlich 5 Min. einfach nur wie ein Auto angucken und nicht unbedingt eine flirty Laune ausstrahlen
Deshalb ja - Leute anquatschen total super, aaaaaber vorher unbedingt die Antennen ausfahren, ob genau jetzt auch der richtige Zeitpunkt für sowas ist