Catwoman2017
- 89557
Catwoman2017
Zitat von KGR:Ich verstehe es einfach nicht.
Theoretisch wollen doch Männer und Frauen dasselbe? Normalerweise will doch jede(r) eine(n) Partner(in), mit den/der man zu Zweit glücklich sein kann?
Warum ist es dann so verdammt schwer, jemanden zu finden?
Frauen haben einfach kein Interesse an mir. Wenn man eher introvertiert und zurückhaltend ist, dann hat man keine Chance gegen die extravertierten Draufgänger. Wenn ein Mann es schafft, eine Frau innerhalb von Sekunden zum lachen zu bringen, dann hat er automatisch gewonnen. Einer wie ich, der etwas Zeit braucht, hat da keine Chance.
Zitat von butzwurst:Was ist wenn sich zwei Bedürftige finden?
keinheldmehr
Zitat von butzwurst:Was ist wenn sich zwei Bedürftige finden?
Zitat von Shibb:Du schreibst es doch selbst - frisch verliebt ist ungleich bedürftig
Zitat von KGR:Ich hätte gerne eine Freundin, die mich einfach mitnimmt, wenn sie sich mit Freunden trifft. Nicht so wie meine Ex, die ihre (wenigen) sozialen Kontakte immer vor mir ferngehalten hat.
butzwurst
Zitat von scallisia:Ganz schlechte Kombi. Glaube mir. Ich habe das 21 Jahre lang erlebt. Dass wir beide aber Bedürftige waren, wird mir erst jetzt nach der Trennung klar. Man könnte sagen, wir waren keine Liebes-, sondern eine Gebrauchsgemeinschaft. Das hat zur Folge, dass man sich voneinander abhängig macht. Auch das war mir nicht klar. Aber glaube mir, das Loch, das sich nach der Trennung auftat, war überwältigend. Dabei war ich fest davon überzeugt, ich kämer jederzeit aus der Beziehung raus. Kam ich nicht.
butzwurst
Zitat von keinheldmehr:Dann ist der Bedarf gedeckt!
NeuBeginn18
keinheldmehr
Sorgild
Zitat:Das Loch war verdammt tief. Und ich klettere erfolgreich heraus. Manchmal rutscht man kurz aus und fällt wieder etwas, aber es geht voran.
Catwoman2017
Zitat von Fahrradkette:
Hmm also ich würde meinen Freund nicht von meinen Freunden fern halten aber ihn jedes mal mitschleppen? Sind überwiegend Frauenrunden. da bleiben die Männer eh zuhause.
Bau dein soziales Umfeld weiter aus. Mach was, was dir wirklich Spaß macht und worauf du dich freust.
butzwurst
Zitat von keinheldmehr:Meine Ex hat damals ihr Loch mit mir gefüllt. Es ist wie es ist...
NeuBeginn18
Zitat von keinheldmehr:Meine Ex hat damals ihr Loch mit mir gefüllt. Es ist wie es ist...
keinheldmehr
Zitat von NeuBeginn18:
Soso...
KaBa1228
butzwurst