KGR
- 89643
KGR
Zitat von Fahrradkette:Wichtig ist doch eher, dass du jetzt was machst. Ist doch gut mal rauszukommen. hats dir spaß gemacht oder wars noch anstrengend?
KGR
mitsubi
Zitat von KGR:Es ist Sommer
KGR
Zitat von mitsubi:Wo?
mitsubi
Zitat von KGR:In Wien. Sauheiß, über 30 Grad
Catwoman2017
Shibb
Zitat von mitsubi:Wo?
Cilia
Zitat von KGR:Es ist Sommer, überall die Paare, nur ich hatte leider kein Glück bis jetzt...
KGR
Zitat von Shibb:mein Lieber ist es denn wirklich so schlimm für dich allein zu sein?
Zitat von Shibb:Freu dich doch einfach des Lebens, triff dich mit Freunden, geht Eis essen, schwimmen, raus in die Natur (soweit das in Wien geht), Mostbauern etc ^^
Katasmile
KGR
Zitat von Katasmile:Wenm es um S. geht etc, nein.
-Locke-
KGR
Zitat von -Locke-:Lass dir keinen Mist einreden: Du bist toll, so wie du bist! Es geht nur darum, die Frau zu finden, die das zu schätzen weiß.
Zitat von -Locke-:Ja, richtig, wenn wir nicht gerade schwerst gestört sind, sind wir alle emotional abhängig, denn wir alle haben ein Bindungsbedürfnis. Und wenn wir von jeglichem Sozialkontakt abgeschnitten wären, würde 98% von uns schwerst depressiv.
-Locke-
Zitat von KGR:Danke!
-Locke-
Zitat von KGR:Genau das denk ich mir auch. Ich finde es echt schon lustig, wieviele hier im Forum behaupten, man müsse ja auch alleine glücklich sein. Das stimmt einfach nicht, denn biologisch gesehen ist Nähe, S. und Intimität genauso ein Grundbedürfnis wie Essen und Schlafen. Man kann zwar eine Zeit ohne Partner überleben, aber auf Dauer fehlt etwas.