EchtJetzt
- 89644
EchtJetzt
NeuBeginn18
Shibb
Zitat von KGR:Wenn man eher introvertiert und zurückhaltend ist
Zitat von KGR:Normalerweise will doch jede(r) eine(n) Partner(in), mit den/der man zu Zweit glücklich sein kann?
Zitat von KGR:as heißt aber noch lange nicht, dass es auch auf alle Menschen zutrifft
Zitat von KGR:Aber schau dir doch mal frisch verliebte Paare an, die sind mega bedürftig und laufen trotzdem nicht voneinander weg.
Zitat von KGR:wenn ich jetzt einfach so tun würde, als ob ich keine Freundin wollen würde.
Zitat von KGR:ich merke jeden Tag, wie sehr es mich runterzieht, so ganz alleine in meiner Wohnung zu sein
keinheldmehr
Shibb
Zitat von NeuBeginn18:Man sieht in der Beziehung unterbewusst die Lösung für bestimmte Probleme, die man eigentlich selber hat.
unregistriert
KGR
Zitat von EchtJetzt:Eine Dame muss bei mir nicht lange kratzen und graben, sondern einfach nur interessiert und menschlich wirken. Sie muss mit mir einfach nur ein normales Gespräch führen, bei dem ich das Gefühl habe, dass sie mich als einen Menschen auf Augenhöhe betrachtet und nicht als einen Bewerber, der jetzt beweisen muss, dass er der Traummann ist.Ich finde es zum Beispiel sehr anstrengend, erst lange kratzen und graben zu müssen, damit jemand aus dem Schneckenhaus kommt.
Zitat von NeuBeginn18:Gehst du in einen Verein, unternimmst du etwas, pflegst du deine sozialen Kontakte, machst du Sport?
Zitat von NeuBeginn18:Und ganz ehrlich: es ist immer schwer etwas dazu zu sagen, wenn man denjenigen nicht kennt. Ein übertriebenes Bild: 140 Kg, 1,65 groß, arbeitslos, keine Freunde und kein sozialleben und INTROVERTIERT.
An 4 der 6 Dinge kann man selber etwas ändern, das letzte wird sich dann auch automatisch verbessern.
Heißt nicht, dass das bei dir so ist! Nur ein vielleicht ein Anstoß, da ich dich ja nicht kenne.
Zitat von Shibb:Meine längste und stabilste Beziehung war 4 Jahre lang mit so einem Menschen. Er ist ein wirklich toller Kerl und wir hatten es nicht immer leicht da ich ebenfalls zu diesen extrovertierten Menschen zähle und er das Gegenteil ist. Er wollte lieber des öfteren zu Hause bleiben wenn ich mich mit Freunden getroffen hatte - ab und an ging er mit. War für uns beide total in Ordnung.
Zitat von Shibb:Wenn du alleine mit dir nicht glücklich bist, wie willst du jemand anderen glücklich machen können?
Zitat von Shibb:Was ich mir selbst nicht geben kann? Reicht Zweisamkeit nicht als Antwort aus?Bedürftigkeit entsteht wenn der andere einem etwas gibt dass man sich selbst nicht geben kann.
Was ist es dass du dir selbst nicht geben kannst ?
Zitat von Shibb:Naja du redest hier aber von a) Paaren! d.h. diese sind schon zusammen und nicht erst in der Kennenlernphase und b) inwiefern denkst du denn diese sind bedürftig ? Was macht sie in deinen Augen bedürftig?
Zitat von Shibb:Stell dir nur einfach mal die Frage warum du dir selber nicht genügst, du mit dir nicht allein sein kannst.
Zitat von keinheldmehr:Sie fragt nach meinem Sternzeichen,ich sage Hirschkäfer.Sie lacht. Nach gut 1,5h in denen ich nie gewagt hätte sie nach einem Date zu fragen,gibt sie mir ihre Karte und bittet mich am nächsten Tag,wenn Zeit,mich zu melden.Es ist unglaublich,aber so steht es geschrieben.Nicht suchen,gefunden werden.
Zitat von unregistriert:Die besten Chance haben wir Durchschnittsmänner im social circle.
Hast Du eine (Kumpel-)Freundin oder gute weibliche Bekannte?
Kicker21
EchtJetzt
Zitat von KGR:Eine Dame muss bei mir nicht lange kratzen und graben, sondern einfach nur interessiert und menschlich wirken. Sie muss mit mir einfach nur ein normales Gespräch führen, bei dem ich das Gefühl habe, dass sie mich als einen Menschen auf Augenhöhe betrachtet und nicht als einen Bewerber, der jetzt beweisen muss, dass er der Traummann ist.
Shibb
Zitat von KGR:Sport mache ich keinen, weil ich unsportlich bin und mir das keinen Spaß macht
Zitat von KGR:Vielleicht muss ich ja meine Haare blond färben, damit Frauen mich interessanter finden.
Zitat von KGR:Vielleicht bin ich auch nicht richtig introvertiert.
Zitat von KGR:Was ich mir selbst nicht geben kann? Reicht Zweisamkeit nicht als Antwort aus?
Zitat von KGR:Ich meinte damit, das frisch verliebte anfangs 24/7 zusammenhängen wollen, also das, was man als eigentlich als bedürftig bezeichnen würde.
Sorgild
Zitat von Helli:
Und das ist keine Krankheit. Wir sind immerhin gut 30%
keinheldmehr
Helli
Zitat von Sorgild:Wenn die Ausstrahlung plötzlich stimmt wird aus introvertiert ja sowieso geheimnisvoll!
Zitat von unregistriert:Die besten Chance haben wir Durchschnittsmänner im social circle.
Hast Du eine (Kumpel-)Freundin oder gute weibliche Bekannte?
butzwurst