scallisia
- 1780
- 7
- 2673
Zitat:Warum der Wunsch nach einer Partnerin immer gleich automatisch als Bedüftigkeit ausgelegt wird, kann ich nicht nachvollziehen, eine Paarbeziehung ist ein ganz natürliches menchliches Bedürfnis.
Zitat:Warum ich eine Freundin möchte, habe ich schon mehrfach gesagt, ich möchte einfach eine Person, mit der ich Zeit zu zweit verbringen kann, gemeinsame Hobbys, Unternehmungen usw.
Zitat:ber auch, jemanden zu haben, dem man alles anvertrauen kann und sich eine zweite Meinung holen kann, denn in einer Beziehung ist man ja immer auch offener als mit Freunden.
Cilia
Katasmile
Wölkchen82
Zitat von Cilia:Wenn man ein grundsätzliches Bedürfnis nach Liebe und Partnerschaft hat, ist das eben so. Warum versucht ihr das dem TE auszureden?
keinheldmehr
keinheldmehr
Katasmile
butzwurst
Zitat von Katasmile:Zungenfertigkeit
Zitat von scallisia:Partner - eine Bereicherung
keinheldmehr
Zitat von Katasmile::mrgreen: Musikalität zieht immer. Und potentielle Zungenfertigkeit und Puste-/Atemtechnik...hust
Catwoman2017
KGR
Zitat von KGR:Problem ist nur, dass man die Frauen im Nachtleben nur selten alleine antrifft, die sind immer in Gruppen unterwegs und das finde ich extrem schwer, wenn ich alleine bin und eine Frau, die ich gerne anreden würde, gerade mit 3 Freundinnen redet.
Wie machen das andere Männer? Bin ich der einzige, der das extrem schwer findet?
KGR
Zitat von schmaloo:Klar, es ist schwer eine Atmosphäre um dich herum zu schaffen die so angenehm ist dass alle was davon haben.
Aber anderes geht´s nicht.
Es geht in dem Fall nicht darum deine Dame zu begeistern sondern in die Gruppe einen Wow.... Willkommen hinzukriegen. Finden sie dich Interessant, wirst du gerne in die Gruppe aufgenommen.
Dann redest flirtest du aber mit allen und schaust denen in die Augen, und nicht nur deine Dame.
Deine Dame wird es schätzen und die 2 andere würde deinen Mut honorieren in dem sie ab und zu kurz verschwinden,
aber euch im Blick behalten.....
Sie checken alles. Deine Dame auch.....
Zitat von KGR:Kurz gesagt, ich hab null Flirterfahrung, bin aber auch eigentlich selbst Schuld. Aber ich versuche ja, daran zu arbeiten.