Sorgild
- 4693
- 3
- 10660
Sorgild
Zitat von KGR:Es ist ja auch gar nicht so, dass ich stottere, so schlimm bin ich nicht. Sondern einfach, dass ich vor jedem Satz überlege, was ich sage, und die Worte nicht von selbst kommen sondern dann teilweise mitten im Satz eine halbe Sekunde Pause ist weil ich nachdenken muss, wie ich das, was ich sagen will, am besten sage.
Zitat von Sorgild:Tja habe auch den Eindruck, dass man bei Onlinedates volles Programm chilly vanilly ultra 3 sein sollte.
Sorgild
Zitat von Fahrradkette:
onlinedating ist kacke. Das macht wirklich nur dann spaß, wenn man nen gesundes Ego hat und man ohne stress auf der suche nach irgendwas ist.
von 50% der typen wird man vollgequakt ob man nicht f***** will, 30 weitere prozent quatschen einfach random jede frau mit dem selben spruch an. bleiben 20 %. darunter die vielschreiber, nichtsucher, nulpen usw.
Bei den Frauen haste die, die 10 schichten farbe im gesicht haben und gar nicht aussehen wie sie aussehen, die die sich für viel g.e.i.l.e.r halten als sie sind, die die sich gerne unterhalten lassen und dann die ganzen nichtsucher, vielschreiber und nulpen.
keinheldmehr
Zitat von keinheldmehr:Die Frage die hier noch nicht erörtert wurde.WARUM möchte der Te überhaupt eine Freundin oder eine so genannte
Partnerin?
Zitat von keinheldmehr:Hätte sie gewusst,was da alles an Schwierigkeiten auf sie zukommt,hätte sie den Kerl links liegen gelassen.
Zitat von keinheldmehr:Ich beobachte,das immer mehr Frauen sich mit Tieren(Hund ,Katze ,Pferd) und Männer sich mit Hobbies(Auto,Sport,Fernsehen) zu genügen scheinen.
Zitat von keinheldmehr:Fragen wie: warum soll ich meine Lebenszeit damit verschwenden,jemanden zu Gefallen,der mich sowieso nicht zu schätzen weiß?
butzwurst
Zitat von KGR:Es ist ja auch gar nicht so, dass ich stottere, so schlimm bin ich nicht. Sondern einfach, dass ich vor jedem Satz überlege, was ich sage, und die Worte nicht von selbst kommen sondern dann teilweise mitten im Satz eine halbe Sekunde Pause ist weil ich nachdenken muss, wie ich das, was ich sagen will, am besten sage.
Shibb
Zitat von Fahrradkette:ich kann harry potter mitsprechen, und meine Augen Glänzen bei Comicverfilmungen
Dark_Cloud
Zitat von Shibb:Das hätte ich vielleicht noch ertragen aber mir dann zu sagen er hat was besseres zu tun als sowas zu gucken ... da war der Ofen gleich aus bei mir
Cilia
Katasmile
Megeas
Zitat von Katasmile:so einen Tanzkurs
Katasmile
Zitat von Megeas:Wass zimtschneke du machst extra ein Tanzkurs?
Megeas
Zitat von Katasmile:o, extra extra!
KGR
Zitat von keinheldmehr:Die Frage die hier noch nicht erörtert wurde.WARUM möchte der Te überhaupt eine Freundin oder eine so genannte
Partnerin? Geht es ihm primär darum, dinge die er vorher prima allein geregelt hat,nun zu zweit zu bearbeiten? Ist ihm bewußt das er sich über kurz oder lang in Schwierigkeiten begibt,die er alleine überhaupt nicht hätte.. Wer einmal aufmerksam,seine Umgebung oder beispielsweise dieses Forum hier betrachtet,wird doch zweifelsohne zu dem Schluß kommen,das Mann und Frau wenig bis gar keine gemeinsame Schnittmenge haben.Ich beobachte,das immer mehr Frauen sich mit Tieren(Hund ,Katze ,Pferd) und Männer sich mit Hobbies(Auto,Sport,Fernsehen) zu genügen scheinen.Fragen wie: warum soll ich meine Lebenszeit damit verschwenden,jemanden zu Gefallen,der mich sowieso nicht zu schätzen weiß? Eine gute Freundin ,die 5 Jahre allein war,ist seit ca. einenm Jahr wieder in einer Beziehung. Neulich saßen wir bei einem Glaserl Wein und der Kernsatz des Gespräches war:Hätte sie gewusst,was da alles an Schwierigkeiten auf sie zukommt,hätte sie den Kerl links liegen gelassen.Hat sie aber nicht und nun ist der Schlamassel nicht mehr aufzuhalten. Um mich herum Scheidungen,Betrügereien gegenseitige Verletzungen jeglicher Coleur,und das alles für zehn Minuten Freude am Tag? Wenn ich aus heutiger Sicht auch auf meine eigenen Beziehungen schaue,frage ich mich in lichten Momenten ,warum ich das alles wollte,oder ob ich das Leben meiner Eltern imitierte und letzlich die Kopie einer Kopie wurde mit all ihren Vor und Nachteilen.