Kerstin1972
- 390
- 4
- 326
Kerstin1972
Zitat von Tine171:Getrennte Betten werde ich aber nun einführen.
Tine171
naddel89
Zitat von Tine171:Ja, ich bin gestern Abend wieder aufs Sofa. Leider haben wir kein Gästezimmer. Da muss ich mir noch etwas Gescheites einfallen lassen. Auf Dauer macht das mein alter Rücken nicht mit
Ansonsten habe ich gestern Abend wieder das Gespräch gesucht. Sehr schwer! Er hat ja noch nie wirklich reden wollen. Natürlich habe ich wieder fürchterlich geheult (ich kann mich einfach nicht zusammen reißen). Er hat mir Dinge gesagt, die ich nicht hören wollte. Unter anderem eben auch, dass er heute wieder zum Sport geht... Kopfkino!
Heute morgen konnte ich kaum aufstehen
vollhorst
Kerstin1972
naddel89
Blake88
Zitat von naddel89:
Das ist die allerschlimmste Zeit, wenn man nicht mehr hoch kommt. Wirklich schrecklich wenn dann schon duschen eine Herausforderung ist. Über Haare waschen will ich gar nicht reden.
Aber wenn du diese Phase geschafft hat, wird es besser.
Tine171
Kerstin1972
Dele1970
Kerstin1972
Zitat von Dele1970:Hallo ihr,
ich bin neu hier, und am liebsten würde ich auch den ganzen Tag im Bett bleiben. Darf ich meine Geschichte hier kurz reinschreiben, oder lieber in einem anderen Threat.
Gruß Dele
RotesKleid
Tine171
keinheldmehr
naddel89
Zitat von Blake88:
Echt ist das so schwer für euch Frauen? Ok ich will jetzt nicht alle über einen Kamm scheren aber ich reagiere da anders, ich habe dann eine jetzt erst Recht einstellung, habe mich in Sport gestürzt, war deutlich aktiver auch bei Veranstaltungen usw...