Alfa68
- 89
- 1
- 58
Alfa68
Tine171
Kerstin1972
Zitat von Tine171:Liebe @kerstin1972,
Deine spritzige Art zu schreiben gefällt mir! Das sollte Mut machen.
Allerdings bin ich weit entfernt von mutig.
Mein Mann hat sehr sehr lange neben mir gelitten, hat um Hilfe gerufen und ich habe es nicht gehört. Das ist eine Erkenntnis, die ich erstmal verdauen muss. Ich habe momentan das Gefühl, dAss ich tatsächlich alleine für diese Katastrophe verantwortlich bin. Ich kann und will mich jetzt nicht weiter wie ein Oberbefehlshaber aufführen.
Und wie bereits geschrieben. Wenn er gehen will, muss er das entscheiden; nicht schon wieder ich.
Getrennte Betten werde ich aber nun einführen.
Vielen Dank, Ihr alle hier!
Ilgom2110
Zitat von Tine171:Liebe @kerstin1972,
Deine spritzige Art zu schreiben gefällt mir! Das sollte Mut machen.
Allerdings bin ich weit entfernt von mutig.
Mein Mann hat sehr sehr lange neben mir gelitten, hat um Hilfe gerufen und ich habe es nicht gehört. Das ist eine Erkenntnis, die ich erstmal verdauen muss. Ich habe momentan das Gefühl, dAss ich tatsächlich alleine für diese Katastrophe verantwortlich bin. Ich kann und will mich jetzt nicht weiter wie ein Oberbefehlshaber aufführen.
Und wie bereits geschrieben. Wenn er gehen will, muss er das entscheiden; nicht schon wieder ich.
Getrennte Betten werde ich aber nun einführen.
Vielen Dank, Ihr alle hier!
Tine171
Kerstin1972
Zitat von Tine171:Liebe @Ilgom2110 ,
Ich wünschte, ich wüßte nichts von dieser anderen Frau! Dann hätte ich wenigstens den Hauch einer Chance.
Tine171
Kerstin1972
Zitat von Tine171:Liebe Kerstin,
Vielen Dank!
Wie verarbeitet man das?
Ich muss aufpassen, mich nicht selbst zu hassen. Ich habe ihm furchtbar weh getan - über Jahre! Damit komme ich momentan einfach nicht klar.
naddel89
Kerstin1972
naddel89
naddel89
Zitat von Sunna:
Zitat von naddel89:
Ich glaube das du das falsch siehst.
Zwischen planen und machen ist ein himmelweiter Unterschied.
Ich denke das jeder Zeit braucht zum verarbeiten. Und diese Übergangsbeziehungen haben keinen Sinn. Sind sicherlich kurzzeitig interessant, aber dann kommt irgendwann der Hammer. Da wird verglichen. Ich hatte nach einer Trennung, sehr lange eine Übergangsbeziehung. Hab aber niemals mit meinem vorherigen Mann abgeschlossen. Ich wollte nur nicht mehr leiden. Das war der größte Fehler meines Lebens. Diese Beziehung war von Anfang an zum scheitern verurteilt. Ich hab mir selbst was vor gemacht.
naddel89