393

Ich weiß nicht wie ich die Trennung überleben kann

M
@Schottin

Aufräumen, putzen, ablenken

17.12.2017 11:41 • #421

T
Ihr lieben Mädels,

Ich lese im Moment nur im Hintergrund mit.

Unser Sohn liegt im KH und meine Sorgen um ihn sind viel größer als die Sorgen um die Trennung. Mein Mann unterstützt uns wo er nur kann. Er ist die letzten beiden Nächte auch im KH geblieben, damit ich zu Hause schlafen konnte.

Bitte schreibt hier weiter wie es Euch geht, was es Neues gibt und von Euren Plänen.

Beste Grüße von mir!

17.12.2017 12:05 • x 2 #422

A

Ich weiß nicht wie ich die Trennung überleben kann

x 3

M
Zitat von Tine171:
Ihr lieben Mädels,

Ich lese im Moment nur im Hintergrund mit.

Unser Sohn liegt im KH und meine Sorgen um ihn sind viel größer als die Sorgen um die Trennung. Mein Mann unterstützt uns wo er nur kann. Er ist die letzten beiden Nächte auch im KH geblieben, damit ich zu Hause schlafen konnte.

Bitte schreibt hier weiter wie es Euch geht, was es Neues gibt und von Euren Plänen.

Beste Grüße von mir!

Gute Besserung an Sohn, Dir Kraft für alle Wege

17.12.2017 12:33 • x 1 #423

Idieh15
Hallo

Ich habe diesen Tread jetzt mitverfolgt und mir geht es ja ähnlich wie euch. ( bei Interesse könnt ihr ja meinen lesen)

Es ist verdammt schwer, loszulassen, gerade wenn man nach so langer Zeit verlassen wird.
Ich wohne jetzt 4 Wochen nicht mehr zu Hause und dennoch zerspringt mir noch immer täglich das Herz . Ich denke immerzu was er wohl macht....

Es hilft mir unendlich, zu lesen, dass es euch fast genauso geht.
Ich kann mich zu nichts aufraffen, bin einsam und deprimiert

Ich frage mich, warum bin ich so abhängig? Warum bin ich mir selbst nichts mehr wert?

17.12.2017 12:39 • x 1 #424

Schottin
Liebe Tine...das tut mir sehr leid und natürlich tritt da alles in den Hintergrund...gute Besserung für dein Kind und dir schick ich alle Wünsche die ich aufbringen kann damit du alles schaffst...es gibt ein Sprichwort...,,man bekommt nur so viel aufgebürdet wie man tragen kann,,
Manchmal könnte ich verzweifeln und frage mich, was denkt der da oben was ich für ein Kreuz habe ?
Alles alles Liebe

17.12.2017 14:11 • x 1 #425

Schottin
Zitat von Idieh15:
Hallo

Ich habe diesen Tread jetzt mitverfolgt und mir geht es ja ähnlich wie euch. ( bei Interesse könnt ihr ja meinen lesen)

Es ist verdammt schwer, loszulassen, gerade wenn man nach so langer Zeit verlassen wird.
Ich wohne jetzt 4 Wochen nicht mehr zu Hause und dennoch zerspringt mir noch immer täglich das Herz . Ich denke immerzu was er wohl macht....

Ich frage mich, warum bin ich so abhängig? Warum bin ich mir selbst nichts mehr wert?

Hallo liebe Mitleidende...

Ja mit dem aufraffen und ablenken ist so eine Sache...ich hab jetzt für mich entschieden mir bis Jahresende Zeit zu geben...meine Wunden zu *beep* und einfach nur traurig zu sein...alles andere ist nur zwang und zieht die anderen mit runter...ich Weine mir die Augen aus und dann geht es gestärkt in das neue Jahr...ich hoffe das klappt auch so wie ich mir das vorstelle

17.12.2017 14:15 • x 1 #426

N
Zitat von Idieh15:
Hallo

4 Wochen ist noch keine Zeit. Du bist jetzt in der depressiven Phase. Die dauert relativ lange. Ganz furchtbar wenn man nichts machen kann. Ich lag viele Wochenenden nur im Bett. Aber ich kann dir versprechen es wird besser. Das braucht nur viel Zeit. Hab Geduld

17.12.2017 15:18 • x 2 #427

G
Liebe Tine, gute Besserung und die besten Gedanken, Kraft für dich und dein Kind!

Ich lese hier immer mit, ich bin nicht warm gewechselt worden, aber verlassen und komm einfach nicht klar. Heute ist ein Tag, wo ich denke, dass ich durchdrehe, so weh tut es.

Dabei bin ich ansich eine starke Frau.

Es gibt nen Thread von mir zu meiner Trennung, falls jemand quer lesen möchte.

Liebe Grüße an euch alle.

17.12.2017 16:01 • x 3 #428

Volupia
:/ irgendwann wird es .

17.12.2017 16:12 • #429

Vegetari
Zitat von Idieh15:
Liebe Tine, gute Besserung und die besten Gedanken, Kraft für dich und dein Kind!

Zitat von Idieh15:
Hallo

Ich wohne jetzt 4 Wochen nicht mehr zu Hause und dennoch zerspringt mir noch immer täglich das Herz . Ich denke immerzu was er wohl macht.

Liebe Idieh15,
Dein Ex hat Dich sowas von sch ei sse betrogen und behandelt und nimmt gleichzeitig ueberhaupt keine R[cksicht auf Deine Krebserkrankung,.Er geht doch garnicht auf Dein Befinden ein und will es nicht. . Bei Deiner Geschichte fielen mir am PC fast die Augen aus.

Ich hoffe fuer Dich das Beste , dass Du zu Dir selbst findest , viel Kraft und Energie. und dass Du Dich von dem loest , was Dir nicht gut tut.
Ich hoffe , Du hast psychotherapeutische Unterstuetzung?

Liebe Tine, ich wuensche eurem Kind gute Besserung und viel Kraft für Dich und Kind!

17.12.2017 16:22 • x 2 #430

N
Zitat von Grace_99:

Ich lese hier immer mit, ich bin nicht warm gewechselt worden, aber verlassen und komm einfach nicht klar. Heute ist ein Tag, wo ich denke, dass ich durchdrehe, so weh tut es.

Dabei bin ich ansich eine starke Frau.

Es gibt nen Thread von mir zu meiner Trennung, falls jemand quer lesen möchte.

Liebe Grüße an euch alle.

Wie lange ist denn bei dir die Trennung her?

17.12.2017 16:23 • #431

G
Zitat von naddel89:

Wie lange ist denn bei dir die Trennung her?

9 Wochen. Wenn du in meinen Thread gehst, sind nicht alle 40 Seiten aktuell, die Hälfte ist aktuell.

Ist nicht meine 1. Trennung. Ich bin geschieden, habe andere Beziehungen überlebt (mal kürzer, mal länger), aber jetzt gerade denke ich, es wird schlimmer.

17.12.2017 16:25 • x 1 #432

Retailo
Ich werde heute Abend mit Freunden essen gehen.
Normalerweise war er natürlich dabei.
Zack wieder ein Stich.
Aber Augen zu und durch.
Ich habe keinen Bock mehr dauernd an ihn zu denken.
Das raubt dich jede Energie. Was macht er wohl, was denkt er, wie hat er das gemeint. sch. drauf.
Egal ich will ihn nicht mehr. Oder doch? Nein besser nicht.
Viele Gedanken. Keine Antwort.
Muss mir selber genug sein.

17.12.2017 17:04 • x 1 #433

Idieh15
@Retailo

Diese Gedanken kenne ich nur zu gut. Es ist zwar toll wenn du mit den Freunden weg gehst. Erwarte aber nicht, dass du da nicht an ihn denkst.

Ich konnte es jedenfalls nicht.
Gerade solche Momente, die ja eigentlich von uns beiden begangen wurden tun mir sehr weh. Ich war ja sogar ohne ihm im Urlaub- auch da tgl der Gedanke- eigentlich wären wir jetzt gemeinsam gefahren wie die letzten 28 Jahre auch.
Ich wünsche mir auch so sehr, einen Schalter an meinem Kopf zu finden, wo ich ihn einfach AUS stellen könnte.

Alles nicht so einfach

Trotzdem wünsche ich dir heute einen schönen Abend

17.12.2017 17:11 • #434

Vegetari
Retailo,
Deine Einstellung finde ich jetzt super!

Das hätte ich mir damals auch gewünscht.Aber mit Kind nicht so einfach. ..dann hängt bei einer Trennung noch mehr dran.
Ihr habt keine Kinder?
Dann wäre eine Trennung anders und womöglich diesbezüglich vielleicht etwas belastungsfreier.

17.12.2017 17:13 • #435

A

x 4