mcteapot
- 88767
mcteapot
Tine171
mcteapot
Zitat von Tine171:Ihr lieben Mädels,
Ich lese im Moment nur im Hintergrund mit.
Unser Sohn liegt im KH und meine Sorgen um ihn sind viel größer als die Sorgen um die Trennung. Mein Mann unterstützt uns wo er nur kann. Er ist die letzten beiden Nächte auch im KH geblieben, damit ich zu Hause schlafen konnte.
Bitte schreibt hier weiter wie es Euch geht, was es Neues gibt und von Euren Plänen.
Beste Grüße von mir!
Zitat von Idieh15:Hallo
Ich habe diesen Tread jetzt mitverfolgt und mir geht es ja ähnlich wie euch. ( bei Interesse könnt ihr ja meinen lesen)
Es ist verdammt schwer, loszulassen, gerade wenn man nach so langer Zeit verlassen wird.
Ich wohne jetzt 4 Wochen nicht mehr zu Hause und dennoch zerspringt mir noch immer täglich das Herz . Ich denke immerzu was er wohl macht....
Es hilft mir unendlich, zu lesen, dass es euch fast genauso geht.
Ich kann mich zu nichts aufraffen, bin einsam und deprimiert
Ich frage mich, warum bin ich so abhängig? Warum bin ich mir selbst nichts mehr wert?
naddel89
Ich habe diesen Tread jetzt mitverfolgt und mir geht es ja ähnlich wie euch. ( bei Interesse könnt ihr ja meinen lesen)
Es ist verdammt schwer, loszulassen, gerade wenn man nach so langer Zeit verlassen wird.
Ich wohne jetzt 4 Wochen nicht mehr zu Hause und dennoch zerspringt mir noch immer täglich das Herz . Ich denke immerzu was er wohl macht....
Ich frage mich, warum bin ich so abhängig? Warum bin ich mir selbst nichts mehr wert?
Grace_99
Zitat von Idieh15:Liebe Tine, gute Besserung und die besten Gedanken, Kraft für dich und dein Kind!
Ich wohne jetzt 4 Wochen nicht mehr zu Hause und dennoch zerspringt mir noch immer täglich das Herz . Ich denke immerzu was er wohl macht.
naddel89
Zitat von Grace_99:Liebe Tine, gute Besserung und die besten Gedanken, Kraft für dich und dein Kind!
Ich lese hier immer mit, ich bin nicht warm gewechselt worden, aber verlassen und komm einfach nicht klar. Heute ist ein Tag, wo ich denke, dass ich durchdrehe, so weh tut es.
Dabei bin ich ansich eine starke Frau.
Es gibt nen Thread von mir zu meiner Trennung, falls jemand quer lesen möchte.
Liebe Grüße an euch alle.
Grace_99
Zitat von naddel89:
Wie lange ist denn bei dir die Trennung her?