mcteapot
- 88769
mcteapot
Zitat von Kerstin1972:So sieht's aus.
Ohne meine Freunde, wäre ich verloren gewesen.
Er hat keine, das waren meine, und bleiben es...
naddel89
Zitat von Kerstin1972:Ja, in seinen Augen bin ich jetzt gierig. So hätte er mich doch gar nicht kennengelernt. Highfive! Dann sind wir schon zu zweit, die den jeweils anderen so nicht kennengelernt haben.
Freunde bleiben? WTF? Wenn das Ganze irgendwann mal durch ist (Scheidung), will ich NIE MEHR was von ihm sehen oder hören. So einen Menschen will ich nicht als Freund.
Kerstin1972
Zitat von naddel89:Genau so ist es. Ich will auch nie wieder was hören oder sehen.
Und er muss auch die Scheidung einreichen und bezahlen weil die Unterhaltszahlungen bis zur Rechtskraft der Scheidung laufen. Ich brauch dann keinen Anwalt. Da spart er wieder mein Geld. Kurz vor der Scheidung kann man ja auch mal krank werden. Ich will doch länger auf seine Kosten shoppen.
Das hört sich ziemlich gehässig an, aber ich nehme keine Rücksicht mehr. Und nehme alles mit, was ich bekommen an.
Nach mir hat auch keiner gefragt, als ich sozusagen unter dem Teppich lag.
Ich kann diesem Menschen nichts gutes mehr wünschen.
naddel89
Zitat von Retailo:Hallo zusammen
Heute kommt mein Ex nach 2,5 Wochen Trennung bei mir vorbei.
Also quasi in sein 'altes' zu Hause.
Er hat sich angeboten Scheibenwischwasser in mein Auto zu füllen und ich Idiotin habe ja gesagt.
Er ist heute sowieso in der Nähe und meinte er erledigt dass dann schnell und hat auch noch Katzenfutter eingekauft.
Jetzt bin ich heute schon den ganzen Tag nervös. Wie wird das sein, wenn ich auf ihn treffe. Wahrscheinlich will er nur wieder sein schlechtes Gewissen beruhigen?
Bin jedenfalls gespannt was das mit mir macht.
Wie soll ich mich nur verhalten?
Kerstin1972
naddel89
Zitat von Kerstin1972:Anfangs ging es mir mit meinen finanziellen Forderungen auch hauptsächlich darum, ihm möglichst weh zu tun.
Jetzt will ich eigentlich nur, was mir gesetzt. zusteht.
Lalla
Zitat von Retailo:Ich glaube gar nicht, dass er großartig reden will.
Wahrscheinlich auch ein paar Sachen holen, kurz die Katze besuchen und sein schlechtes Gewissen beruhigen.
Bin noch nicht sicher, ob ich ihn wirklich sehen kann?
naddel89
mcteapot
Zitat von Retailo:ja das überlege ich auch schon, aber ich will ihn auch irgendwie sehen.
Aber ich befürchte auch , dass es mich nach hinten wirft oder ich wache endlich auf, wenn ich feststelle wie er sich mir gegenüber verhält.
Oder es lässt nur wieder Interpretationsspielraum?