wiwi1016
- 43
- 99
mcteapot
Zitat von wiwi1016:Es tut nur weh. Denn wie Vegetari sagte, er muss dich abwerten (eure Beziehung) um seine Entscheidung moralisch aufzuwerten
keinheldmehr
keinheldmehr
Tine171
naddel89
mcteapot
Zitat von Tine171:vielleicht empfindet er aber auch nur noch Mitleid mit mir.
Zitat:Ich weiß ja, wie weh das tut, aber jetzt tanzt er dir auf der Nase herum und das lassen wir uns nicht bieten. Das Ganze ist schon schwer genug, auch ohne seine ständige Anwesenheit.bin ich ihm doch nicht völlig egal
naddel89
Zitat von mcteapot:
Nimm deine Gefühle, verwandele sie. Wut hilft, er kommt nicht zu dir heim, er nutzt eine Schlafgelegenheit.
Pack sein Zeug, stell es ihm, dahin wo er schläft und fordere seinen Auszug. Du kommst besser mit der Situation zu Recht, wenn du nicht darauf hoffst Ich weiß ja, wie weh das tut, aber jetzt tanzt er dir auf der Nase herum und das lassen wir uns nicht bieten. Das Ganze ist schon schwer genug, auch ohne seine ständige Anwesenheit.
Die Reaktion, die man sich erhofft, tritt nicht ein. Statt dessen verlängert man unnötig Leid. Der Prozess verlängert sich sinnlos.
mcteapot
Zitat von naddel89:Man hat dann eher ein Problem mit dem vielen Alleinsein
naddel89
Zitat von mcteapot:Ja, man muss es wieder lernen, sich selbst genug zu sein.
Ich lese wieder mehr, nichts schweres, Autorin Katie Macalister. Richte mein Leben neu, Ziele, Wünsche. Ging früher auch ohne ihn und in den Jahren, wo er sich in fast alles eingemischt hat, wurde ich irgendwie gebremst, das ist mir jetzt bewusster als vor 2-3 Monaten
mcteapot
Zitat von naddel89:Ich hab nur an den Ex und seine neue gedacht