rememberme
- 20
- 1
- 16
rememberme
Zitat:Solange steh ich das nicht durch... fühle mich wie im Entzug... zittere nur noch
Alfa68
Zitat von wiwi1016:Ihr Lieben, es dauert...... und ja ich weiß man wünscht sich eine Zeitmaschine und mit den Hebeln würde man einstellen - bitte bitte in die Zukunft ohne Schmerzen und wieder glücklich - so schnell es geht.
Keiner möchte das erleben und aushalten, aber deswegen sind wir ja hier.
Viele, ganz viele von uns kennen eure Schmerzen, eure Tränen, eure Wünsche, eure Gedanken.
Machen gerade das Gleiche durch.
Es dauert.....
Und wir haben geliebt, lange Jahre, ja auch mit Krisen, Kummer und Ärger und bestimmt nicht immer sind wir morgens aufgewacht und voller Leidenschaft und mit einem Lächeln über unsere Partner hergefallen.
Aber sie waren ein Teil von uns, unser Weihnachten, unser Alltag, unser Urlaub, unsere Zukunft.
- Nicht mehr da -
Unser Leben - jetzt ganz anders -.
Es dauert, aber es verändert sich, wir passen uns an, immer ein bisschen mehr. Immer einen Schritt weiter. Manchmal auch kriechend.
Ihr schafft das ......ich auch.
Zitat von Alfa68:ich habe dieses Zittern leider auch und empfinde es als sehr störend. Komme mir manchmal vor wie ein J. auf Dro.entzug.
Tine171
Zitat von Tine171:Ich liege jetzt im Bett und bin nur am Heulen.
Er hasst mich, das sagte er eben. Wir können einfach nicht miteinander reden, weil er nicht will. Ich habe 1000 Fragen und er will nicht antworten. Er weiß selbst nicht wie er seine Zukunft mit unserem Sohn sieht. Er ist voller Vorwürfe gegen mich und ich glaube mittlerweile echt, dass er mich tatsächlich nie richtig geliebt hat. Ich bin so verzweifelt
Tine171
Zitat von Tine171:Für ihn ist das keine Affäre, er will eine Beziehung mit ihr leben.
Meiner sagte oft nach Offenbarung seiner Affaere, dass er nicht weiss was richtig fuer ihn ist.
Ich glaube, es war dann noch ein Ausprobieren , aus der Affaere , eine Beziehung machen zu wollen .Damit ist er dann ja gescheitert.
Du wirst degradiert , dass braucht er aber , um die andere aufzuwerten! Er muss also immer Fehler bei Dir erkennen und an dir meckern, um seinen Schritt yur anderen zu begruenden.
@vegetarie Es ist schön, zu lesen, dass ihr es wohl geschafft habt
Zitat von Retailo:Der Vater meines ex hat heute wieder einen Rückschlag in seiner Krankheit erlitten.
Krebs.
Jetzt werden wir uns gemeinsam um ihn kümmern müssen.
Das möchte ich für meinen Schwiegervater gerne tun
Aber dann haben wir ja wieder Kontakt , Austausch usw.
das kann doch nicht gut gehen.
Zitat von Retailo:Oder er will sein schlechtes Gewissen beruhigen. ?
Bernadette
Zitat von Bernadette:Sie hätte doch mich auf Händen tragen müssen,
Bernadette
Zitat von Vegetari:t
...das ist doch Disney!
Bist du heute in der Realitaet angekommen ?